Suchen Menü

malaika macht weihnachten-warm-up ;)

und ist natürlich NICHT im bett *heul*.. hatte aber auch bis um 5 gepennt. so ein dreck, jetzt wird sie vor 10 nicht müde sein...
machen eure das auch so oft? nachmittags noch spät schlafen und dann bis in die puppen auf sein? bah, das passiert hier irgendwie ständig! nicht, daß sie sonderlich anstrengend ist - aber mein abend ist irgendwie flöten :/
naja, es ist ja weihnachten - zeit für frieden! *G*
lg,
sandy - und sie guckt sich grad ein weihnachtskonzert im fernsehen an, daß sie selbst angeschaltet hat *lol*
Bisherige Antworten

Re: malaika macht weihnachten-warm-up ;)

Wir sind auch noch hoch, Emmi hat zwar nur bis 4 gepennt, ist aber trotzdem topfit. Ausserdem muß ich bis neun warten, dann holt meine Freundin ihre fünf Ladungen Wäsche ab. Ihre Maschine ist kaputgegangen und sie hat auch zwei Kinder. Ufff, alles bis auf die letzte ist dann trocken und gelegt. Nun mag ich aber auch nicht mehr. Noch n büschen Rechner und dann ist schulz. LG Nicole
PS nun habe ich vorhin für 130,- eingekauft und muß morgen trotzdem noch los. Ohhhh Mannnnoooooo, und was fürn nachtisch soll ich machen?

Re: malaika macht weihnachten-warm-up ;)

Hallo Sandy ,
nein das kenne ich nicht. Lina schläft mittags zwischen 11-13 Uhr und dann ist bis abends schluß. Sie geht dann um 19:30 Uhr ins Bett.
Daher freue ich mich abends immer etwas Zeit für mich zu haben .
Schöne Weihnachten wünsche ich .
LG Heike

ja hier auch!

Duuu, so geht´s mir seit einer Woche! Ich weíß nicht, was mit Tristan los ist. Schläft mittags nicht mehr und kann dann ab 17 Uhr die Augen nicht mehr aufhalten und pennt ne halbe Std. Vor zehn verschwindet er nicht im Bett, grrrr. Nachdem er gerade leere Kartons gestapelt und durch die Whg getragen hat, rüttelt er seit ner Weile am Heizkörper und beguckt ihn von allen Seiten (?????) Gibts so etwas wie einen 15-Monats-Spät-Abend-Schub, seeeehr merkwürdig. Ich glaub, ich lass ihn gleich mal an meinem Glühwein nippen *gggg* lg heike

ich auch aufzeig!

vormittag schlafen sie etwa ein stündchen (von 10 bis 11 etwa) und dann legen sie gegen 15 uhr noch eine halbe stunde nach - um 19 uhr sind sie müde wie nur was und sobald sie bettkontakt haben geht das gelächter und gekreische los bis gegen 22.00 - wie war das mit dem glühwein???? oder was meint ihr zu eierlikör? holznarkose? gummihammer? valium (das wohl eher für mich - meine nerven sind knapp vorm zerreisen)?
heidi und die muntere bande!

JA! Mein monster SCHLÄFT! phuuuu...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen