Suchen Menü

mal was zu den umfragen...

ich habe wirklich immer viel freude an den umfragen und freue mich immer über sie! sowohl weil ich gern antworte, als auch aus neugierde, wie die anderen was-auch-immer handhaben etc.
oftmals habe ich aber nicht die zeit alle antworten anzuklicken, zu lesen, wieder zurückklicken, nächste antwort ankl.... etc pp. schliesslich haben wir ja alle mindestens ein kind, manche 2 oder mehr und noch einen job dazu! deswegen wollte ich vorschlagen, dass wir alle, sofern es möglcih ist, die antwort bzw die tendenz ( zb: "ja/nein, WEIL..." oder "pampers, weil...") schon in den betreff schreiben! dann könnte man sich die antworten ein bisschen vorsortieren, erstmal nur lesen, was man auf die schnelle wissen möchte... oder lest ihr immer ALLES? ich schaffe es nicht, würde aber gern mehr wissen. wäre euch nicht auch damit geholfen?
lg, dani, die gleich mal wieder müüüde ins bett fällt, grad aber noch schnell ostersachen für die grossen genäht hat
Bisherige Antworten

super Idee *falls man sich so kurz fassen kann*

werd's versuchen .... ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen