Suchen Menü

mal was anderes :-) Position beim GV und Medis

Hallooo, wir waren jetzt recht lange enthaltsam wegen den vorzeitigen Wehen und des Infektes aber die Hebi hatte mir gesagt, wir könnten mit Kondom ruhig miteinander schlafen. Vielleicht hört sich die Frage blöd an aber das letzte mal ist recht lange her und war dementsprechend ohne richtiger Kugel...gibt es "Positionen" die für die Situation am besten sind oder ist das vollkommen egal? Außerdem *toller Übergang* hab ich eine kleine (schmerzlose) Warze am Fuß entdeckt, weiß jdm ob ich diese mit so einem Eismittel aus der Apotheke behandeln darf? Stört mich nur optisch, von daher könnte ich im "Notfall" auch damit leben :-) Lieben Dank und ein schöööööönes Wochenende, Steffi (31.SSW)
Bisherige Antworten

Re: mal was anderes :-) Position beim GV und Medis

Naja, es gibt Positionen die sind mit Kugel einfach unpraktisch bis unangenehm ... was ich gut finde ist, meinem Partner (der auf dem Rücken liegt) auf dem Schoß zu sitzen - finde ich aber auch außerhalb der SS gut, weil ich da mehr Möglichkeiten habe. Im Vierfüßerstand (Partner kommt von hinten) stört der Bauch auch nicht.
Viele Grüße,
Christine

super lieben dank für deine antwort, werden mal schauen was angenehm ist...viele grüße, steffi!

Ich finde Positionen von hinten am angenehmsten, Missionarsstellung geht gar nicht.
Gegen Warzen hilft am Besten Eigenurin.
Viel Erfolg bei Beidem ;-)))

:-))) mal sehen was mir am besten gefällt.....ne im ernst, lieben dank auch für deine antwort, find das immer etwas "peinlich" zu fragen, umso lieber das ihr beide mir geantwortet habt! lg, steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen