Suchen Menü

mal vorsichtig anklopf...

hallo ihr lieben!
also ganz vielleicht werd ich ab jetzt auch hier rein gehören. hatte heute einen positiven sst... war somit noch gar nicht beim arzt und bin auch noch völlig irritiert, denn wir haben hier unsere spritzen schon liegen, da wir im mai/juni mit der repro behandlung wieder loslegen wollten... und jetzt soll ich nach nur 21 monaten einfach so ss geworden sein (auf unsere großen haben wir sechs jahre gewartet und waren zwei jahre davon in unserer kiwu praxis)? ich kann es noch nicht glauben... andererseits war der sst direkt positiv... also somit roisboos tee und kekse in die mitte stell... und vielleicht bin ich hier ja wirklich bald richtig!?
liebe grüße!
/inka mit noah und zoe (*25.3.2002)
Bisherige Antworten

Re: mal vorsichtig anklopf...

Hi,
ich drück´Dir ganz fest die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Tuxi

Hallöchen!!
Meine Daumen sind auch gaaaanz feste gequetscht *lächel*
LG
Anne

hallo inka,
herzlich willkommen hier bei uns. das habe ich ja jetzt schon öfter gelesen, das es kurz vor der repro-behandlung doch noch so klappt. bei mir war der test auch sofort positiv, so schnell konnte ich gar net gucken. also glaube es ruhig. wünsch dir alles gute.
glg ariane

herzlichen glückwunsch und ein herzliches willkommen hier bei uns.
lg silke (5.sssw)

ui, das ging ja schnell...

... lieben dank!
werd es wohl erst glauben können, wenn ich was auf dem us gesehen hab... obwohl, unsere beiden werden nächsten monat zwei und das wir die haben, kann ich auch noch nicht glauben ;o)
aber lieben dank, für die netten willkommensgrüße :o)
liebe grüße!
/inka

Re: WAAAAAAAASSSSSSSS Inkaaaaaa

Ich kipp hier gerade vom Stuhl...........ich fass es nicht. Wahnsinn Du Süße- wie bei Noa und Zoe auch :-))))))))). Ich knutsch Dich gaaaaaanz feste und bin mir sicher alles geht gut. UUuuaahhhh ich hab Gänsehaut..... komm sofort rüber und erzähl alles haarklein. GGGGLG Nadja, die sich nen zweites Loch in Bauch freut für Euch.

Re: WAAAAAAAASSSSSSSS Inkaaaaaa

ja, was machst du denn hier ;o))))))))))))))))))
hab drüben schon einen kleinen "verwirrten-bericht" zum besten gegeben... aber ich sag dir, ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll... kann es wirklich nicht glauben!!

Ganz liebe Käfergrüße und natürlich einen dicken

Glückwunsch zur freudigen Überraschung. Wahnsinn, das macht dir so schnell keiner nach.
Herzlich Willkommen und bis bald
LG Sabine

Re: Ganz liebe Käfergrüße und natürlich einen dicken

hallo sabine :o)
vielen dank!! hoffe bald ganz offiziell hier einziehen zu können :o)
werden uns dann bestimmt öfter sehen :o)))
liebe grüße!
/inka, die das noch immer nicht glauben kann ;o)

Hallo Inka,
*ganzfestdrück*
das ist ja echt wahnsinnig toll!!!!! Einfach so ohne Stress und Hormone, ich wünsche dir alles alles alles Gute !!!!
gggglG Miriam & Krümelchen 7+3

vielen lieben dank :o)))
ja, wir können es auch noch gar nicht glauben... also ich, denn mein mann weiß noch nichts :o)))
dachte, das wäre was für valentinstag ;o)))
hoffe also bald offiziell hier einzug halten zu können!
liebe grüße und eine beschwerdenfreie schwangerschaft!!
/inka

Hallo Inka,
Meeeeeensch - ich fall vom Stuhl hier. Ooooh ich freu mich so für Euch. Und habe ich es Dir nicht immer gesagt: pass man auf, das wird schon. Und dann auch noch ohne nachhelfen so von ganz alleine. Boah, das freut mich so und irgendwie habe ich das immer geahnt *breitgrins*.
Ganz liebe Grüße
Heike

na, aber wie ich sehe...

... geht es dir ja ähnlich *riesenfreu* :o))))
ja, ich kann es auch noch nicht glauben!! dabei hab ich hier noch jede menge spritzen rumliegen und im mai sollte es losgehen... aber naja, nun scheint das ja nicht mehr nötig zu sein :o)))
wow, ihr bekommt ein sommerbaby? wie schön! hätte ich mir eigentlich auch gewünscht... aber naja, will mich ja nicht beschweren ;o))))
ganz liebe grüße!!!
/inka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen