Suchen Menü

mal vorsichtig anklopf...

Hallo!
Ich habe schon 2 Kinder (29Monate und 9 Monate) und wir wollten das dritte jetzt angehen, und ich glaube es hat gleich im ersten Versuch geklappt. Sonnabend wäre Stichtag gewesen und ich habe seit Freitag Rückenschmerzen, so ein Ziehen, und überall dort, wo Knorpel die Gelenke verbinden... ich glaub das war bei meinen zwei ersten SS auch so. Einen Test werde ich wohl diesmal nicht machen, und in 2 bis 3 Wochen gehe ich dann zu meiner Frauenärztin.
Ist denn hier noch jemand der Kind Nr. 3 erwartet?
LG und alles Gute!!! Katja
Bisherige Antworten

Re: mal vorsichtig anklopf...

hallo katja,
ja ich!! meine tochter ist 4 und mein sohn 1,5 jahre. nr. 3 wird dann so am 12. oder 13. 10 termin haben. am freitag ist mein erster arzttermin und ich bin schon sowas von aufgeregt.
lg silke (6.ssw)

hallo katja!
meine beiden werden nächsten monat zwei und krümel nummer drei wir so um den 10.10. kommen... hoffe ich zumindest :o)
also willkommen im club :o)
liebe grüße!
/inka

Ja ich! Meine Tochter ist fast3 Jahre und meine Sohn fast ein Jahr alt. Unser Mäuschen hat sich eingeschlichen und wird so anfang September unsere Familie bereichern.

hallo katja,
meine "grossen" sind 3,5 und gut 2 jahre alt.
miniurmel wird unsere nr. 3 und hat am 6.10. ET.
LG
angela

Ich erwarte unser 4. Kind. ET ist der 20.10.
LG maddox und finally inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen