mal vorsichtig anklopf...
Ich habe schon 2 Kinder (29Monate und 9 Monate) und wir wollten das dritte jetzt angehen, und ich glaube es hat gleich im ersten Versuch geklappt. Sonnabend wäre Stichtag gewesen und ich habe seit Freitag Rückenschmerzen, so ein Ziehen, und überall dort, wo Knorpel die Gelenke verbinden... ich glaub das war bei meinen zwei ersten SS auch so. Einen Test werde ich wohl diesmal nicht machen, und in 2 bis 3 Wochen gehe ich dann zu meiner Frauenärztin.
Ist denn hier noch jemand der Kind Nr. 3 erwartet?
LG und alles Gute!!! Katja
Re: mal vorsichtig anklopf...
ja ich!! meine tochter ist 4 und mein sohn 1,5 jahre. nr. 3 wird dann so am 12. oder 13. 10 termin haben. am freitag ist mein erster arzttermin und ich bin schon sowas von aufgeregt.
lg silke (6.ssw)
meine beiden werden nächsten monat zwei und krümel nummer drei wir so um den 10.10. kommen... hoffe ich zumindest :o)
also willkommen im club :o)
liebe grüße!
/inka
meine "grossen" sind 3,5 und gut 2 jahre alt.
miniurmel wird unsere nr. 3 und hat am 6.10. ET.
LG
angela
LG maddox und finally inside
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen