mal ne frage habe....
connie 37 ssw
Re: mal ne frage habe....
ich hatte das dieser tage auch schon mal gepostet. ich schwanke dauernd zwischen wollpulli und t-shirt. mir hatte jemand geantwortet das es am himbeerblättertee liegen kann. trinkst du den?
schau mal hier: http://9monate.qualimedic.de/Q-5866596.html
lg silke(et-17)
Gruss
Katrin
jetzt wirds ja auch herbst *lol*
oh man ich denke immer bei DEM wetter traut sich meine kleine nie raus. dabei bin ich schon so ungeduldig und will entdlich mein baby knuddeln.
lg silke (et-17)
das Phänomen kenne ich auch und ich muss Dir leider sagen: Es wird nach der Geburt nicht besser! Jedes mal, wenn ich stille, fange ich an zu schwitzen wie wild, selbst wenn mir vorher eher kühl war in der Wohnung...
Naja, solange es nichts schlimmeres ist...
Viel Spaß noch in der Schwangerschaft,
Elisabeth und Laura Francesca (schon 20 Tage alt!)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen