Suchen Menü

mal ne frage habe....

....hat einer von euch auch solche fürchterlichen schweissausbrüche? wechselhaft läuft mir das wasser wie im hochsommer oder mir ist kalt wie in sibirien. das ist sooooooooooo ätzend...
connie 37 ssw
Bisherige Antworten

Re: mal ne frage habe....

ja *hierruf*
ich hatte das dieser tage auch schon mal gepostet. ich schwanke dauernd zwischen wollpulli und t-shirt. mir hatte jemand geantwortet das es am himbeerblättertee liegen kann. trinkst du den?
schau mal hier: http://9monate.qualimedic.de/Q-5866596.html
lg silke(et-17)

mir gings genauso. am himbeertee hats aber nicht gelegen. Den hab ich nie getrunken. Jetzt (mein kleiner ist 6 Wochen alt)wünsche ich mir die innerliche Hitze manchmal wieder herbei, denn jetzt friere ich wieder wie früher.
Gruss
Katrin

huhu katrin,
jetzt wirds ja auch herbst *lol*
oh man ich denke immer bei DEM wetter traut sich meine kleine nie raus. dabei bin ich schon so ungeduldig und will entdlich mein baby knuddeln.
lg silke (et-17)

Hallo Connie,
das Phänomen kenne ich auch und ich muss Dir leider sagen: Es wird nach der Geburt nicht besser! Jedes mal, wenn ich stille, fange ich an zu schwitzen wie wild, selbst wenn mir vorher eher kühl war in der Wohnung...
Naja, solange es nichts schlimmeres ist...
Viel Spaß noch in der Schwangerschaft,
Elisabeth und Laura Francesca (schon 20 Tage alt!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen