mal hilfe brauch ;o) Schuhgröße 13 ???
Ich habe hier ein paar schöne Timberland Schuhe die ich bei Ebay rein setzen möchte...nur weiß ich nicht mehr welche Größe die sind???
(Deutsche Größe)
Sie sind mit 13 M ausgezeichnet...
Bitteee helft mir mal ;o)
LG Steffifo
Re: mal hilfe brauch ;o) Schuhgröße 13 ???
Im Zweifelsfall miss doch einfach den Innenschuh (kann man eine Einlegesohle rausnehmen, die man nachmessen kann?) und gib dieses Maß als Größe an.
LG Katrin
wenn Du die Innenlänge mal misst, sag ich Dir die "Echtgröße" nach dem Plus12-System.
GLG Heidi
Die Innenlänge ist 20 cm.
Danke für Deine Hilfe ist lieb von Dir.
LG Steffi
Viele Grüße,
Christine
STOP!!! das sind die Schuhe meines Sohnes 6!!!
Re: STOP!!! das sind die Schuhe meines Sohnes 6!!!
Viele Grüße,
Christine
Re: Größe 30 ist richtig!!! GLG-->
ich würde zu reno gehen und die schuhe mit einem plus 12 ausmessen lassen und du hast die innschuhlänge und die richtige schuhgröße.
das wäre mein tip. bin zwar grad in usa und weiß dass felix gr. 10 hat und das sit etwas 26 weiß aber jetzt auch nicht 100 pr0 müßte jetzt mit dem bims messen und den hab ich grad verliehen.
hoffe es war eine hilfe.
glg tanja und co.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen