Suchen Menü

mal hilfe brauch ;o) Schuhgröße 13 ???

Hallo...
Ich habe hier ein paar schöne Timberland Schuhe die ich bei Ebay rein setzen möchte...nur weiß ich nicht mehr welche Größe die sind???
(Deutsche Größe)
Sie sind mit 13 M ausgezeichnet...
Bitteee helft mir mal ;o)
LG Steffifo
Bisherige Antworten

Re: mal hilfe brauch ;o) Schuhgröße 13 ???

Hast Du mal auf der Timberland Homepage geguckt, ob da evtl. eine Größentabelle ist?
Im Zweifelsfall miss doch einfach den Innenschuh (kann man eine Einlegesohle rausnehmen, die man nachmessen kann?) und gib dieses Maß als Größe an.
LG Katrin

Das heisst wohl 13 Monate oder??? Mess doch mal wie lang die innen sind mit ienem Massband so ungefähr oder untendrunter und dann vergleichen mit normalen Schuhen. Ich hab 20er Schuhe hier die kann ich nachher mal messen wenn du magst. LG Zouti

Hallo,
wenn Du die Innenlänge mal misst, sag ich Dir die "Echtgröße" nach dem Plus12-System.
GLG Heidi

Hallo Heidi...
Die Innenlänge ist 20 cm.
Danke für Deine Hilfe ist lieb von Dir.
LG Steffi

Ähm - nicht wirklich, oder? Das wäre Schuhgröße 30, das hat mein 4 1/2 jähriger noch nicht. Falls Du 12 cm meintest - das käme schon eher hin, wäre 18, hätte ich jetzt auch geschätzt mit einem Jahr.
Viele Grüße,
Christine

STOP!!! das sind die Schuhe meines Sohnes 6!!!

Re: STOP!!! das sind die Schuhe meines Sohnes 6!!!

Achso, dann paßt es ja. Allerdings frage ich mich dann, was '13M' heißen soll? Entspricht ja dann auch irgendwie nicht den amerikanischen Größen, oder?
Viele Grüße,
Christine

Re: Größe 30 ist richtig!!! GLG-->

hallo steffifo,
ich würde zu reno gehen und die schuhe mit einem plus 12 ausmessen lassen und du hast die innschuhlänge und die richtige schuhgröße.
das wäre mein tip. bin zwar grad in usa und weiß dass felix gr. 10 hat und das sit etwas 26 weiß aber jetzt auch nicht 100 pr0 müßte jetzt mit dem bims messen und den hab ich grad verliehen.
hoffe es war eine hilfe.
glg tanja und co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen