mal hilfe brauch ;o) Schuhgröße 13 ???
Ich habe hier ein paar schöne Timberland Schuhe die ich bei Ebay rein setzen möchte...nur weiß ich nicht mehr welche Größe die sind???
(Deutsche Größe)
Sie sind mit 13 M ausgezeichnet...
Bitteee helft mir mal ;o)
LG Steffifo
Re: mal hilfe brauch ;o) Schuhgröße 13 ???
Im Zweifelsfall miss doch einfach den Innenschuh (kann man eine Einlegesohle rausnehmen, die man nachmessen kann?) und gib dieses Maß als Größe an.
LG Katrin
wenn Du die Innenlänge mal misst, sag ich Dir die "Echtgröße" nach dem Plus12-System.
GLG Heidi
Die Innenlänge ist 20 cm.
Danke für Deine Hilfe ist lieb von Dir.
LG Steffi
Viele Grüße,
Christine
STOP!!! das sind die Schuhe meines Sohnes 6!!!
Re: STOP!!! das sind die Schuhe meines Sohnes 6!!!
Viele Grüße,
Christine
Re: Größe 30 ist richtig!!! GLG-->
ich würde zu reno gehen und die schuhe mit einem plus 12 ausmessen lassen und du hast die innschuhlänge und die richtige schuhgröße.
das wäre mein tip. bin zwar grad in usa und weiß dass felix gr. 10 hat und das sit etwas 26 weiß aber jetzt auch nicht 100 pr0 müßte jetzt mit dem bims messen und den hab ich grad verliehen.
hoffe es war eine hilfe.
glg tanja und co.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen