Suchen Menü

mal hallo sagen wollte!

hallo ihr lieben!
endlich funktioniert unser internetanschluß wieder,und ich habe etwas zeit hier rein zu schauen.
phil geht es momentan den umständen entsprechend gut.wir sind jetzt seid 10 tagen wieder aus der klinik,nach einer blöden lungenentzündung.mensch,wie die zeit vergeht...nun sind unsere zwerge schon alle ungefähr ein halbes jahr alt.irgentwie zerreißt es mir das herz,wenn ich darüber nachdenke,wieviel ich von phils säuglingszeit verpasst habe :-( die längste zeit,die er mal daheim war,waren 15 tage am stück...sonst lag er die meiste zeit seines kleinen lebens im krankenhaus.naja,wir hoffen auf den frühling und sommer,das es dort etwas besser wird.
viele liebe grüße
eure sandra
Bisherige Antworten

Re: mal hallo sagen wollte!

Hallo Sandra,
schön, dich wieder mal zu lesen!
Ist ja schon lange her....
Darf ich fragen, was Phil hat(te)?
LG, Karin

hallo karin!
phil hat mukoviszidose.das ist eine stoffwechselkrankheit,leider nicht heilbar.bei ihm zeigt es sich momentan nur (!) dadurch,das er ständig die lunge verschleimt hat.und dadurch hat er auch schon 2 lungenentzündungen hinter sich.mittlerweile können wir damit ganz gut umgehen,aber die erste zeit nach der diagnose war sehr schwer für uns.und es ist sehr aufwendig,mit den ganzen medikamenten.aber wir hoffen auf eine positive zukunft.
viele liebe grüße sandra
mit einem momentan total verknatschtem phil

Hallo Sandra,
willkommen zurück :-) Hoffentlich darf Phil bald länger zuhause sein und kann den Frühling so richtig genießen. Alles Gute für euch, lg heike

Hallo, schön mal wieder von Dir zu lesen! Ich weiß zwar nicht, was genau Euer Phil hat, aber ich wünsche Euch ganz sehr, dass es ihm ab dem Frühling besser geht!!
Viel Freude mit dem kleinen, liebe Grüsse, Danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen