mal einschleich....
ich bin ganz dolle neidisch auf euch. Bald ist es soweit und ihr habt eure Baby´s auf dem Arm. Ich sehne den Tag auch schon herbei. Meine Schwangerschaft ist etwas anstrengend, da ich noch immer am übergeben bin und das in der 21 ssw. Cést la vie. Ich werde mit einem Wunder belohnt und dafür lohnt sich jedes wehwechen.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine stress und möglichst schmerzfreie Geburt und lauter gesunde, süsse Baby´s.
Hab mir bei euch ein paar Bauchbilder angeschaut, einfach nur toll. Ihr seht echt super aus.
LG
Sekerim 21 ssw aus dem Januar/Februar 2005 Forum
Re: mal einschleich....
Akupunktur soll sehr gut gegen Schwangerschaftsübelkeit helfen. Frag doch mal eine Hebamme danach, die können Dir darüber mehr sagen. Vielleicht ist das ja etwas für Dich.
Ansonsten wünsche ich Dir eine schöne Schwangerschaft und alles beste für die zweite Halbzeit!
Viele lG von Maren und Nina (*7.5.2003) und "Penthesilea" (31+4)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen