Suchen Menü

mal ein paar neue bilder...

hallo mädels,
wen es interessiert. ich hab mal ein paar urlaubsbilder eingestellt.
lg und schönes we
*mia*
Bisherige Antworten

Re: mal ein paar neue bilder...

Hallo`*mia* ;-)
Hab gestern die ersten Bilder schon in Deinem Profil gesehen, aber leider gehen sie ja gar nicht grüßer zu machen :-P! Aber "mit ohne" DSL ist das Hochladen größerer Bilder ja auch immer ein Marathon ....
Wie geht es euch sonst so, was macht ihr grad so? Ich hab heut mit Jaymon einen "freien Nachmittag" und wir überlegen noch, was wir machen, auf der Trabrennbahn Karlshorst ist ja ein großes Kinderfest & in Steglitz ist auch eines, aber ich bin noch unentschlossen, vielleicht fahren wir nur raus ins Grüne nach Tegel.
Gestern bei Popkick-Konzert wars echt total gut, so kinderfreie abende würd ich echt gern öfter genießen ;-)))
LG & bis dann *milena + jaymon*
PS: Wegen berlin-Treffen werd ich dies WE nochmal was posten

Re: mal ein paar neue bilder...

hallo milena,
waren heute vormittag bei karstadt am hermannlatz. eigentlich wäre heute nachmittag treffen meiner ehemaligen pekipgruppe gewesen. aber wir hätten über ne 1h fahrtzeit und tino ist nicht fit dafür. dann schläft mia auch tief und fest und und und. na ja, mal sehen,was wir noch anstellen werden. meist fällt zur zeit ja alles wegen fußball flach. ich war übrigens am mittwoch auf der fanmeile mit ner freundin. war echt supi! hab gestern an dich gedacht, daß wetter war doch grausig, oder?
ja schreib mal was wegen treffen! hab ürbigens tatjana getroffen :-) aber sie ist kaum bis gar nicht im netz...
lg *mia*
p.s. hab die bilder extra so klein gemacht, damit gings dann sogar bei mir schnell *lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen