mal ein paar neue bilder...
wen es interessiert. ich hab mal ein paar urlaubsbilder eingestellt.
lg und schönes we
*mia*
Re: mal ein paar neue bilder...
Hab gestern die ersten Bilder schon in Deinem Profil gesehen, aber leider gehen sie ja gar nicht grüßer zu machen :-P! Aber "mit ohne" DSL ist das Hochladen größerer Bilder ja auch immer ein Marathon ....
Wie geht es euch sonst so, was macht ihr grad so? Ich hab heut mit Jaymon einen "freien Nachmittag" und wir überlegen noch, was wir machen, auf der Trabrennbahn Karlshorst ist ja ein großes Kinderfest & in Steglitz ist auch eines, aber ich bin noch unentschlossen, vielleicht fahren wir nur raus ins Grüne nach Tegel.
Gestern bei Popkick-Konzert wars echt total gut, so kinderfreie abende würd ich echt gern öfter genießen ;-)))
LG & bis dann *milena + jaymon*
PS: Wegen berlin-Treffen werd ich dies WE nochmal was posten
Re: mal ein paar neue bilder...
waren heute vormittag bei karstadt am hermannlatz. eigentlich wäre heute nachmittag treffen meiner ehemaligen pekipgruppe gewesen. aber wir hätten über ne 1h fahrtzeit und tino ist nicht fit dafür. dann schläft mia auch tief und fest und und und. na ja, mal sehen,was wir noch anstellen werden. meist fällt zur zeit ja alles wegen fußball flach. ich war übrigens am mittwoch auf der fanmeile mit ner freundin. war echt supi! hab gestern an dich gedacht, daß wetter war doch grausig, oder?
ja schreib mal was wegen treffen! hab ürbigens tatjana getroffen :-) aber sie ist kaum bis gar nicht im netz...
lg *mia*
p.s. hab die bilder extra so klein gemacht, damit gings dann sogar bei mir schnell *lol*
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen