mal ein paar neue bilder...
wen es interessiert. ich hab mal ein paar urlaubsbilder eingestellt.
lg und schönes we
*mia*
Re: mal ein paar neue bilder...
Hab gestern die ersten Bilder schon in Deinem Profil gesehen, aber leider gehen sie ja gar nicht grüßer zu machen :-P! Aber "mit ohne" DSL ist das Hochladen größerer Bilder ja auch immer ein Marathon ....
Wie geht es euch sonst so, was macht ihr grad so? Ich hab heut mit Jaymon einen "freien Nachmittag" und wir überlegen noch, was wir machen, auf der Trabrennbahn Karlshorst ist ja ein großes Kinderfest & in Steglitz ist auch eines, aber ich bin noch unentschlossen, vielleicht fahren wir nur raus ins Grüne nach Tegel.
Gestern bei Popkick-Konzert wars echt total gut, so kinderfreie abende würd ich echt gern öfter genießen ;-)))
LG & bis dann *milena + jaymon*
PS: Wegen berlin-Treffen werd ich dies WE nochmal was posten
Re: mal ein paar neue bilder...
waren heute vormittag bei karstadt am hermannlatz. eigentlich wäre heute nachmittag treffen meiner ehemaligen pekipgruppe gewesen. aber wir hätten über ne 1h fahrtzeit und tino ist nicht fit dafür. dann schläft mia auch tief und fest und und und. na ja, mal sehen,was wir noch anstellen werden. meist fällt zur zeit ja alles wegen fußball flach. ich war übrigens am mittwoch auf der fanmeile mit ner freundin. war echt supi! hab gestern an dich gedacht, daß wetter war doch grausig, oder?
ja schreib mal was wegen treffen! hab ürbigens tatjana getroffen :-) aber sie ist kaum bis gar nicht im netz...
lg *mia*
p.s. hab die bilder extra so klein gemacht, damit gings dann sogar bei mir schnell *lol*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen