Suchen Menü

mal ein liebes *knuddelll*durchs forum schicke(c;

hallo ihr lieben!
wollte einfach nur mal schreiben,wie guuut es mir momentan geht.
ich war den ganzen tag mit meinen beiden rackern unterwegs,und es tat mal wieder richtig gut,nach einer regelrechten "0-bock"-phase!
die ersten blumen blühen,und man richt den frühling.zudem hab ich gerade meinen zwerg gmerkt,mit einem kleinen stupser*froooi* endlich!
außerdem macht nick (2 1/2 jahre alt) momentan riesige fortschritte,und sagt seit neuestem einige wörter nach.
also geht es alles in allem bergauf,und ich könnte die welt umarmen!!!
entschuldigt für das sinnlos posting!!!
ganz viele liebe grüße
sandra 16.ssw mit tom(3) und nick(2)
Bisherige Antworten

Re: mal ein liebes *knuddelll*durchs forum schicke(c;

hallo sandra,
ich beneide dich. ich steck leider mitten in einer null-bock-phase. zu allem überfluss bin ich jetzt auch die näxten 4 wochen alleinerziehend und mir graut es heute, nach dem ersten tag, schon vor der kommenden zeit.
ich hoffe, ich bekomm auch bald mal wieder irgendwoher einen solchen energieschub.
lg
angela (11+6) mit felix (3) und pia (2)

hallo angela!
ich glaube dir gerne,das es dir davor graut,4 wochen alleine zu sein.
unsere kids sind ja gleich alt! und meine beiden haben momentan eine totale trotz phase*ätzend*
und wenn es am alter liegt,und dir momentan genauso geht,dann beneide ich dich überhaupt nicht,alleine zu sein.
ich hoffe die 4 wochen ziehen sich nicht zu lange hin...!
ich schick dir mal ein paar energieschüber rüber (c;!!!
liebe grüße und alles gute
sandra 16.ssw mit tom(3) und nick(2)

Hallo Sandra,
Frühling?? Hatten wir auch mal, aber jetzt ist draußen gerade schon wieder Schneeregen angesagt... Schweinekalt und ungemütlich. Da habe ich auch keine Lust zu arbeiten, obwohl es mir sonst eigentlich gut geht. Vielleicht wirkt ja Dein Gute-Laune-Posting etwas ansteckend!
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen