mal ein liebes *knuddelll*durchs forum schicke(c;
wollte einfach nur mal schreiben,wie guuut es mir momentan geht.
ich war den ganzen tag mit meinen beiden rackern unterwegs,und es tat mal wieder richtig gut,nach einer regelrechten "0-bock"-phase!
die ersten blumen blühen,und man richt den frühling.zudem hab ich gerade meinen zwerg gmerkt,mit einem kleinen stupser*froooi* endlich!
außerdem macht nick (2 1/2 jahre alt) momentan riesige fortschritte,und sagt seit neuestem einige wörter nach.
also geht es alles in allem bergauf,und ich könnte die welt umarmen!!!
entschuldigt für das sinnlos posting!!!
ganz viele liebe grüße
sandra 16.ssw mit tom(3) und nick(2)
Re: mal ein liebes *knuddelll*durchs forum schicke(c;
ich beneide dich. ich steck leider mitten in einer null-bock-phase. zu allem überfluss bin ich jetzt auch die näxten 4 wochen alleinerziehend und mir graut es heute, nach dem ersten tag, schon vor der kommenden zeit.
ich hoffe, ich bekomm auch bald mal wieder irgendwoher einen solchen energieschub.
lg
angela (11+6) mit felix (3) und pia (2)
ich glaube dir gerne,das es dir davor graut,4 wochen alleine zu sein.
unsere kids sind ja gleich alt! und meine beiden haben momentan eine totale trotz phase*ätzend*
und wenn es am alter liegt,und dir momentan genauso geht,dann beneide ich dich überhaupt nicht,alleine zu sein.
ich hoffe die 4 wochen ziehen sich nicht zu lange hin...!
ich schick dir mal ein paar energieschüber rüber (c;!!!
liebe grüße und alles gute
sandra 16.ssw mit tom(3) und nick(2)
Frühling?? Hatten wir auch mal, aber jetzt ist draußen gerade schon wieder Schneeregen angesagt... Schweinekalt und ungemütlich. Da habe ich auch keine Lust zu arbeiten, obwohl es mir sonst eigentlich gut geht. Vielleicht wirkt ja Dein Gute-Laune-Posting etwas ansteckend!
Ciao, Elisabeth
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen