Suchen Menü

mal die Bar öffnen :o)

Bisherige Antworten

uih, dann komm ich noch kurz rein ...

.... und ich hätt gerne ein groooooooooßes Glas kalte VOLLMilch .... hier trinke ich ja nur die 03%ige (bäh, aber besser als nichts)

*sichschüttel* warum keine 1,5%ige?

weil ich grad fast 2 Liter davon am tag saufe ;O)

*sichnochmehrschüttel* wird dir davon net schlecht

Neee ich LIEBE Milch ;o)

Ich könnte locker ausschliesslich Milch trinken und gar keine anderen Getränke ... am liebsten natürlich vollmilch, aber das ist halt tödlich für die Figur *lach* ... daher die Wassermilch ;o)
Aber alle 3 tage trinke ich den rest von Lauras Milch und mach ihr ne Neue Flasche auf .... und DEN schluck geniiiiiieße ich ;o)

Re: Neee ich LIEBE Milch ;o)

also gegen ein Glas habe ich ja nix, aber NUR Milch *immernochschüttel*
Mir werden meine Hosen zuuuu groß *g* hab bald 5kg unten *g*
hab grad gelesen ihr ward bei Babygucken *schmacht* in ein paar jahren darf ich auch wieder *g*

*lach* ... ich hoffe, das mit dem Hosen zu groß werden darf ich auch mal wieder erleben ... ich habe mir zumindest vorgenommen diesmal sofort mit WW anzufangen, wenn sich das Leben mit baby und Kleinkind ein wenig eingependelt hat, aber allerspätestens Ende September .... und dann wirklich streng einhalten und durchhalten. ... ha, das wäre soch gelacht .... nur leider wird dann auch die Milch von Speiseplan verschwinden ... :o(

Ich hätte eigentlich auch nach der Geburt anfangen sollen :o( hab zu spät die Kurve gekratzt, aber so langsam wird es ;o)
wir motivieren dich *g* naja 0,3%ige darfst ja noch ein bischen trinken..ich trinke auch cola light,aber hauptsächlich wasser

*lach* ... schon, aber ich glaube wenn ich schon Punkte zählen muss, dann gönne ich mir lieber ab und zu eien schluck Vollmilch, aber halt nur noch sehr wenig .... ;o)
a Propos .... ich warte noch auf mein Glas ;O)

So, ich muss ins bett, aber ich bestelle für morge

n schon ma l meine Milch ... vielleicht bekomme ich sie ja dann ;)

3liter milch in den kühlschrank stell

oh neee,....

also milch ist echt nichts für mich, außer zum müsli - aber pur.... aber zum glück ist das ja geschmackssache.
lg *mia*

Jetzt???? Bin nu aber auf dem Weg ins Bett. LG

oh schade..dann wünsch ich süße Träume :o)

Komm auch ganz schnell reingehuscht *gg*

Ich hätte gerne eine schöne kalte Bacardi Cola.
Wie geht es Dir?

*bacardicola*

bin hundemüde..hatte heute Frühschicht und die nächsten Tage auch :o(

Re: *bacardicola*

Ui, Du Arme. Trinkst Du einen mit? Und wenn es nur Kaffee ist.

*bacardicolaeinschenk* PROST!!

Morgen darf ich mich auch noch mit ner gaaaaanz lieben netten Kollegin rumschlagen und das nen ganzen Dienst lang *kräftigenschlucknehm*

Re: *bacardicolaeinschenk* PROST!!

so schlimm?

OOOHHHJAAAAAAAAAAAAAAAA *ganzdollkopfnick*

Hab gerade gelesen, was sie gemacht hat. Darfst Du dabei sein?

ich muß dabei sein...und sie ist um einiges Älter als ich...das finde ich ja noch schlimmer..hoffe nur es gibt kein böses Blut das sie eingeschnappt ist und es auf mich zurückrollt

Na, ich drück Dir die Daumen, dass alles so verläuft, wie Du es Dir wünscht. Kein böses Blut, oder ähnliches. Und einen Lotto-Gewinn, damit die Kiddies auch im Herbst tolle Klamotten bekommen.
Wann musst Du aufstehen?

Ich hätte gerne ebenfalls eine Baccardi-Cola!

Baccardi-Cola rüberreich* PROST

Wie???? ist das alles??? Gibt es heute kein Bar-

GEspräch??? *wunder*

Bardame hatte Frühschicht und die nächsten Tage

auch und morgen darf ich mit meiner supertollen Kollegin arbeiten, die noch nen Rüffel vom Chef bekommt

Re: Bardame hatte Frühschicht und die nächsten Tage

oh, warum kriegt sie denn nen Rüffel?? *Neugierigbin*

Weil sie Bockmist gemacht hat..also wir müssen 2mal im Jahr ne Kleiderbestellung für die Kids machen, haben für jeden ein Konto mit Taschengeld und Bekleidungsgeld..ihr wurde gesagt, wieiviel geld sie ausgeben darf, sie hat das komplette Bekleidungsgeld von einigen Kids aufgebraucht - aber noch keine Schuhe gekauft *augenroll* und wovon sollen wir dann ne Herbstbestellung machen *grübel* wenn kein Geld mehr da ist *grummel*
Jetzt darf sie nix mehr mit Geld machen *lachfreu* und ich muß jetzt schauen wie ich mit superwenig Geld die Kids noch Angekleidet bekomme :o(
UND DAFÜR BEKOMMT SIE NEN RÜFFEL

oh!! Klasse Aktion!!
Ne, die würde ich vorerst wohl zum Schuheputzen beordern! *kopfschüttel*

Ich brauch heut auch mal was

zum Trinken... Habt Ihr noch nen Hocker frei?
Evaline
Falls ja, hätt ich gerne nen Whisky Sour oder nen Killepitsch (welch
Kombination...)

Re: Ich brauch heut auch mal was

Mal doof gefragt, was ist den ein Killepitsch???

So´n ziemlich leckerer Kräuterlikör/schnaps... kommt aus dem Pott (wenn
mich nicht alles täuscht)
Krieg ich wohl keinen, wenn Ihr das nichtmal kennt )-:

Ahhh, jetzt wo Du das sagst, mit dem Kräuterschnaps, sagt es mir was. Aber ich habe keine Ahnung, wo ich den schonmal gesehen habe.
Ohhh, mir fällt es gerade ein. Bei nem Freund im Breisgau. Der kauft den immer, wenn er im Pott ist.
LG Uli

*whisky sour rüberschieb*

Danke!

Re: Danke!

Toll, jetzt hat mein mann sich gerade ins Bett verabschiedet... Werde ich wohl
doch hinterhermarschieren und ein anderes Mal wiederkommen (wenn ich
darf und ihr dann auch Killepitsch führt in Eurem "Saftladen" *zwinker zu
allen Schwangeren* (-:) wenn noch ein bißchen mehr los ist...
Schönen Abend noch von der Evaline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen