Suchen Menü

mai/juni 2006 - was ist denn das fürn forum???

keine ahnung, aber: ICH BIN DABEI !!!!!!!!! *freufreufreu*
jedenfall sieht es so aus, habe gestern einen billigtest gemacht und bilder sind im profil...
mensch mädels, das war der erste übungsmonat - ich bin so aufgeregt + glücklich! werde aber noch mit dem ersten fa termin warten, bin jetzt erst laut rechner 4+0 (also in 2 wochen oder so, dann können meine beiden männer auch mit)!
was meint ihr? sieht doch positiv aus, oder? ich denke, ich werde heute nochmal einen ordentlichen test kaufen und morgen machen...
gggl + glückliche grüße
silja - die die ganze welt umarmen könnte
mit joshua (morgen 11 monate) und würmchen II bei 4+0
Bisherige Antworten

Re: mai/juni 2006 - was ist denn das fürn forum???

*hihi*
na dann gratulier ich mal und warte auf den ersten FA bericht
:o)))
bzw. den morgigen test
lg/doris

SUPER!!!!!

Hallo Silja, ich freu mich so für Dich!! Hab ja mitbekommen, dass Du schon ein Weilchen ss werden möchtest, GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Was ist denn hier bloß los? Ich glaube, wir unschwangeren sind jetzt in der Minderheit *g*
GLG
Conni

Re: SUPER!!!!!

hallo conni!
jjjjjjjjaaaaaaaaaaaa, euch kriegen wir auch noch *lach*
tja, ist eben doch das fruchtbarkeits-forum hier *lol*
lg, silja
p.s.: vorsicht ansteckend *hatschi* *lol*

:-))))) Nein, wir bleiben standhaft...

...nicht umsonst heiße ich Constanze (übersetzt: die Standhafte)
:-)

Re: :-))))) Nein, wir bleiben standhaft...

hi silja,
ich gratuliere dir auch ganz toll und wünsch dir alles liebe!!!! du hast ja schon ein weilchen gebastelt und nun hat geklappt, hier fliegt echt irgendwas rum im forum - hilfe und da soll noch einer nicht schwanger werden (wollen)!!!!!
lg katrin
----------------
und hi conni,
ich werde mich umnennen lassen in constanze!!!!! hilfe!!!!
lg nochmal katrin

SILJA!!!!!!

Das gibts ja nicht!Auf Anhieb geklappt!!!Ganz ganz viele Glückwünsche!!!Lg Sonja (bin ein Forum vor dir März/April 06) :-)))))Lg Sonja 8+4

na herzlich glückwunsch! wird sicher alles gut gehen :o)
liebe grüße und eine schöne schwangerschaft!
/inka (leider) nach wie vor nicht ss ;o(

wow Silja, das ging ja flott ;-) Super Nachrichten und so schön zu lesen wie du dich freust. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne SS. LG, Heike

Ja das ist ja suuuuuper *freumichmitdir* :o)

wahnsinn bald werden hier die Nicht SS untergehen *lach*.
Bin ja schon gespannt wer noch alles dazu kommt.
Ich nicht, da wir fertig sind mit der Fortpflanzung, aber ss sein ganz schön findest.
GLG und bis abld Tanja und co.

Super, das scheint echt ansteckend zu sein. Freue ich für Dich.
LG Birgitt mit Lara *09.09.04 und Zwergi 7+0

herzlichen glückwunsch liebe silja, positiver wirds mit dem ordentlichen test nicht werden *g*
mensch ihr ganzen schwangeren seid ja sowas von mutig, hoffentlich verwaist unser forum nicht bald weil alle abwandern.
alles gute und eine wunderschöne kugelzeit wünschen inez und max

Hallo Silja,
herzlichen Glückwunsch! Wenn der Fruchtbarkeitsvirus hier weiterhin so um sich greift, dann kannst du mir schon mal im neuen Forum ein Plätzchen freihalten - wir sind auch grad in ÜZ1 und wenn's bei allen anderen sofort klappt....
Also nochmal alles Gute zu Wunschkind Nr. 2 und eine komplikationslose Schwangerschaft.
LG Jana

dann an dieser stelle mal ganz viel glück...

wann wärst du denn fällig???
lg, silja

Re: dann an dieser stelle mal ganz viel glück...

Am nächsten Wochenende wird gebastelt und wenn's ein Treffer wird, kann ich an Mirjas Geburtstag (28.09.) testen, ob wir einen Junikäfer bekommen. Naja, wer weiß ob's sofort klappt...
LG Jana

Re: dann an dieser stelle mal ganz viel glück...

hallo jana!
mach dir am besten keinen kopf und schluck schon mal schön folio - soll ja bekanntlich helfen und ich habs auch genommen ;o) ich drücke dir die daumen und hoffe, dass du schön bericht erstattest...
lg, silja

bitte nicht böse sein, aber ...

.... nun binich endgültig am heulen. :o((
Julia, die sich wohl leider wieder auf Wartezeiten einstellen muss ....

DU hast Post

du auch ;o)

Ich krieg die Krise...

...wir sind wohl ein fruchtbares Forum *baffbin*
So viele in so kurzer Zeit... nur bin ich viel zu früh, um mit euch in einem Forum zu sein *heul*
Claudia mit Februar06-Baby

Uuiii - herzlichen Glückwunsch!

Hallo Silja,
ich freu mich für dich! Schön, dass es so schnell geklappt hat. Wünsche dir und dem Würmchen alles Gute!
Liebe Grüße von
biberli

Hey! Gratulation auch von mir! Freu mich für dich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen