mai/juni 2006 - was ist denn das fürn forum???
jedenfall sieht es so aus, habe gestern einen billigtest gemacht und bilder sind im profil...
mensch mädels, das war der erste übungsmonat - ich bin so aufgeregt + glücklich! werde aber noch mit dem ersten fa termin warten, bin jetzt erst laut rechner 4+0 (also in 2 wochen oder so, dann können meine beiden männer auch mit)!
was meint ihr? sieht doch positiv aus, oder? ich denke, ich werde heute nochmal einen ordentlichen test kaufen und morgen machen...
gggl + glückliche grüße
silja - die die ganze welt umarmen könnte
mit joshua (morgen 11 monate) und würmchen II bei 4+0
Re: mai/juni 2006 - was ist denn das fürn forum???
na dann gratulier ich mal und warte auf den ersten FA bericht
:o)))
bzw. den morgigen test
lg/doris
SUPER!!!!!
Was ist denn hier bloß los? Ich glaube, wir unschwangeren sind jetzt in der Minderheit *g*
GLG
Conni
Re: SUPER!!!!!
jjjjjjjjaaaaaaaaaaaa, euch kriegen wir auch noch *lach*
tja, ist eben doch das fruchtbarkeits-forum hier *lol*
lg, silja
p.s.: vorsicht ansteckend *hatschi* *lol*
:-))))) Nein, wir bleiben standhaft...
:-)
Re: :-))))) Nein, wir bleiben standhaft...
ich gratuliere dir auch ganz toll und wünsch dir alles liebe!!!! du hast ja schon ein weilchen gebastelt und nun hat geklappt, hier fliegt echt irgendwas rum im forum - hilfe und da soll noch einer nicht schwanger werden (wollen)!!!!!
lg katrin
----------------
und hi conni,
ich werde mich umnennen lassen in constanze!!!!! hilfe!!!!
lg nochmal katrin
Glückwunsch!!!
SILJA!!!!!!
liebe grüße und eine schöne schwangerschaft!
/inka (leider) nach wie vor nicht ss ;o(
Ja das ist ja suuuuuper *freumichmitdir* :o)
Bin ja schon gespannt wer noch alles dazu kommt.
Ich nicht, da wir fertig sind mit der Fortpflanzung, aber ss sein ganz schön findest.
GLG und bis abld Tanja und co.
LG Birgitt mit Lara *09.09.04 und Zwergi 7+0
mensch ihr ganzen schwangeren seid ja sowas von mutig, hoffentlich verwaist unser forum nicht bald weil alle abwandern.
alles gute und eine wunderschöne kugelzeit wünschen inez und max
herzlichen Glückwunsch! Wenn der Fruchtbarkeitsvirus hier weiterhin so um sich greift, dann kannst du mir schon mal im neuen Forum ein Plätzchen freihalten - wir sind auch grad in ÜZ1 und wenn's bei allen anderen sofort klappt....
Also nochmal alles Gute zu Wunschkind Nr. 2 und eine komplikationslose Schwangerschaft.
LG Jana
dann an dieser stelle mal ganz viel glück...
lg, silja
Re: dann an dieser stelle mal ganz viel glück...
LG Jana
Re: dann an dieser stelle mal ganz viel glück...
mach dir am besten keinen kopf und schluck schon mal schön folio - soll ja bekanntlich helfen und ich habs auch genommen ;o) ich drücke dir die daumen und hoffe, dass du schön bericht erstattest...
lg, silja
bitte nicht böse sein, aber ...
Julia, die sich wohl leider wieder auf Wartezeiten einstellen muss ....
DU hast Post
du auch ;o)
Ich krieg die Krise...
So viele in so kurzer Zeit... nur bin ich viel zu früh, um mit euch in einem Forum zu sein *heul*
Claudia mit Februar06-Baby
Uuiii - herzlichen Glückwunsch!
ich freu mich für dich! Schön, dass es so schnell geklappt hat. Wünsche dir und dem Würmchen alles Gute!
Liebe Grüße von
biberli
Hey! Gratulation auch von mir! Freu mich für dich!
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen