Suchen Menü

magen-darm-virus

mein mann hat ihn...
anna (drei jahre) hat durchfall...
bekomme ich das jetzt auch??? und meine kleine lilly (7wochen)??? hilfe was tun???
macht mir mut!!!!
verzweifelte grüße schnee
Bisherige Antworten

Re: magen-darm-virus

hallo schnee,
wir hatten einen MDV als jan ca. 5 wochen alt war. alle ausser ihm haben vorne und hinten alles wieder hergegeben. bei mir war es so schlimm, dass ich abends zufüttern musste, da ich den ganzen tag keinen tropfen wasser bei mir behalten konnte und keine milch mehr hatte. trotzdem hat der kleine mann überhaupt nix bekommen und war zufrieden wie immer.
ich drück dir die daumen, dass ihr verschont bleibt.
lg
urmely

Hier auch :-(((....

Hallo Schnee,
mein Mann liegt auch im Bett und es geht ihm total schlecht: Magen-Darm-Grippe!! Ich hoffe so, dass er uns nicht ansteckt ... Weder die Kinder NOCH mich!!
Liebe Grüße und gute Besserung an Deinen Mann und Anna. Und ich drücke Euch die Daumen, dass Du und Lilly verschont bleibt!
Dany mit Katharina (21 Monate) und Niklas (11 Wochen)

Hier!!! Vomex gegen verflixte Übelkeit...

Tja, eine Freundin hat gestern versucht, meinen Mann und mich zu vergiften (naja, ob es Absicht war?). Jedenfalls konnten wir mit Vomex das Brechen unterdrücken, aber weiter unten läuft`s wie Wasser. Bin total schlapp und versuche nur odentlich zu trinken, damit mein Kleiner gut zu essen hat. Habe mich heute ertappt, wie ich seinen Schnuller abgeleckt habe, war runtergefallen. Man, bin ich dusselig! Aber ihm geht`s prima, den beiden Großen auch! Und ich gehe jetzt auf klapprigen Beinen ins Bett, hoffe, morgen ist es besser. Ich glaube, die kleinen Säuglinge werden von solchen Geschichten häufig verschont. Dir viel Glück beim Durchhalten und schöne Feiertage! Anke mit Ole (13 Wochen) & Co

Bei uns auch.Geht im Moment rum!!

Mein Mann hats erwischt.Mich hats erwischt aber Finja hat noch nichts.Hoffe sie bleibt verschont.Gute Besserung!
Liebe gRüße Patty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen