Suchen Menü

maddox mag mich nicht :o(

hab vorgestern ein bild eingeschickt, aber es ist noch nicht im aktuellen wettbewerb zu sehen. ob ich was falsch mache, oder sie mich einfach nicht mag oder keine zeit hat. was denkt ihr?
lg, manuela.
Bisherige Antworten

Re: maddox mag mich nicht :o(

sie hat bestimmt einfach nur keine zeit... geht mir mom auch manchmal so....
LG Franzi

Mich mag Uli74 nicht

Sie hat mal von einer Topfen-Hirse-Crème geschrieben, die so lecker sein soll. Ich hab sie gebeten, mir mal das Rezept zu geben und sie hat's nicht gemacht. Vielleicht ist es aber auch ein Rezept, das nur an die älteste Tochter weitergegeben wird :)
Viele Grüße,
Annekathrin

uaaaaah, dickes soooorrrrryyyyy!!!!!!

Hab ich nicht gesehen.
Mensch,sobald ich 'draussen' aaaalles erledigt hab, meld ich mich. VeRsPrOcHeN ! ! !
bIS DANN; uli

Re: uaaaaah, dickes soooorrrrryyyyy!!!!!!

Hab mir schon sowas gedacht, hätte mich auch überrascht, wenn es Absicht gewesen wäre :)

Re: uaaaaah, dickes soooorrrrryyyyy!!!!!!

Dann kannst es mir auch gleich schicken ;o) Hast du eigentlich öfters so leckre Rezepte?
LGClaudia

Stimmt nicht

es ist nur so, dass immer ein paar Bilder gesammelt werden, bevor ich sie auf die HP lade, das ist rationaler, erspart mir eine Menge Arbeit.
Da nur wenig Bilder gerade eingesandt werden, kann es immer ein paar Tage dauern.
Nichtsdestotrotz hast du Post.
LG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen