Suchen Menü

mach mir sorgen! lukas von annakatinka

ist wohl doch in der klinik eingewiesen, sonst hätte anna doch schon längst gepostet...
am liebsten würde ich in der kinderklink anrufen, ob lukas dort liegt und dann hinfahren, obwohl ich die beiden noch nicht gesehen hab...
ich mache mir echt sorgen und habe angst, daß was ernsthaftest passiert ist!
weiß jemand, wie lange man zur beobachtung im krankenhaus bleiben muß, wenn nichts festgestellt wurde?
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: mach mir sorgen! lukas von annakatinka

Dadurch das er wohl ne Minute nicht ansprechbar war wird denke ich erstmal alles durchgecheckt. 24 Stunden werden sie ihn mindestens da behalten...
LG
Verena

ich hoffe doch, dass sie sich bald meldet. hab heute ein paar mal an die beiden gedacht.
lg, julia

Ich denke mal, dass sie ihn bis zu 3 Tage drinnen behalten... auch wenns _nur_ zur Beobachtung ist...
Wir muessen solang halt leider warten und hoffen....
LG Franzi

Ja, hoffentlich meldet sie sich bald. In der Klinik würden sie Dir wegen der Schweigepflicht wahrscheinlich gar keine Auskunft geben, aber vielleicht meldet sie sich ja morgen!
Hoffentlich ist es nichts schlimmes!
GLG
Conni

ja sicher, können sie mir sagen, ob es dort liegt oder nicht...
naja, ich warte noch immer :-(
lg,bianca

Ich auch;-((

hoffentlich ist alles in Ordnung!!

Re: Ich auch;-((

mmhhhh... alles in Ordnung ist wohl nicht, sonst waeren sie scho wieda daheim.... also hoffen wir lieber mal, dass es _nur_ was KLeines ist...
LG Franzi, die ihre Daumen gedrueckt haellt.

mache mir auch Sorgen, Daumen sind gedrückt

Hallo Bianca,
also bei Annalena war letzte Woche ein Kind in der Kinderklinik mit Verdacht auf Gehirnerschütterung und das musste 48 Std. Kreislauf überwacht werden.
Gehe mal davon aus das das die mindeste Zeit ist mit der man rechnen muß bei so einem Aufenthalt. Also mach Dir mal nicht zu viele Sorgen bisher ist ja noch nicht sooooooooo viel Zeit vergangen.
Grüße Gina *diehofftgeholfenzuhaben*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen