mach mir etwas sorgen...wer weiß rat???
ich habe mal eine frage zu den kindsbewegungen.
eigentlich dachte ich beim 3. kind weiß man schon so viel..
ich dachte schon recht zeitig blubbern im bauch zu spüren. ab der 17.ssw habe ich schon mal unterm nabel ein eindeutiges stupsen bemerkt. jetzt bin ich ab morgen in der 20.sswu nd es wird aber nicht mehr! wenn, dann merke ich so alle 3-4 tage mal was wo ich denke das KÖNNTE das baby sein. ist das denn normal in dieser woche?
ich habe auch schon an eine vorderwandplazenta gedacht, die hatte ich bei meinem sohn auch aber dennoch habe ich das baby gespürt.
ich hoffe nun, jemand von euch kann mich etas beruhigen.
mir ist schon ganz flau im magen und ich habe echt angst, dass da was nicht stimmt.
danke schon mal.
lg silke
Re: mach mir etwas sorgen...wer weiß rat???
ich bin jetzt zwar ein paar wochen weiter wie du,aber auch bei mir kommt es vor das der kleine sich mal 2 tage nicht meldet.ich denke schon ,daß das noch normal ist,hat der doc was wegen vw gesagt?wann hast du den nächsten termin?wenn es noch länger geht geh doch einfach vorbei und lass nen us machen.dann hast du gewissheit,das alles bestens ist mit dem baby.
lg dani 24+2
lg silke
lg dani
mal einmisch...
freu mich auch schon auf den fein-us - bei mir nächste woche do.
lg *mia* 22.ssw
ich bin zwar erst zum 1 mal schwanger aber ich sage mal, daß es normal ist.
Ich bin jetzt in der 21 SSW und merke meinen kleinen Untermieter auch unterschiedlich. Anfangs hat er sich immer abends gemeldet. Jetzt merke ich ihn tagsüber nicht mehr, dafür aber ab und zu mal nachts. Habe mir auch sorgen gemacht, daß was nicht in Ordnung ist. Aber Sorge war wieder mal unbegründet. War gestern beim 2 US und es sieht alles super aus. Bei deinem Baby bestimmt auch :-)
Leg dich mal mit einem guten Buch in die Sonne und genieße das schöne Wetter (falls dich deine beiden in Ruhe lassen:-)
Liebe Grüße
Jessi
ich bekomme auch das 3. Kind und mir geht es ähnlich wie Dir.
Meinen Sohn habe ich trotz Vorderwandplanzenta ab der 16. SSW gespürt und immer deutlicher.
Diesmal spürte ich erst ab der 18. SSW ein bißchen was, teilweise tagelang gar nichts und auch nicht stärker werdend.
Endich ab der 21. SSW spüre ich das Kind nun täglich und manchmal auch schon so fest, daß man es ( ganz sehen kann).
Viele Grüße und alles Gute für morgen,
Andrea ( 22. SSW)
Du sprichst mir von der Seele............
Ich weiß genau wie Du Dich fühlst.
Ich bin auch zum dritten mal schwanger und habe mir schon recht Sorgen gemacht.
Ich bin jetzt in der 18.Woche und spüre gar nicht so dolle Bewegungen.
Ab und an ein blubbern oder eine Art kratzen, aber wirklich nur ganz wenig,so das ich manchmal denke sind das Blähungen oder das Baby.
Bei meiner ersten SS habe ich die Bewegungen erst um die 20. Woche gespürt, bei der zweiten in der 16.Woche und das sogar mit einer VW-Plazenta.
Ich denke einfach das wir einfach nicht die Zeit und Ruhe haben Tagsüber auf das Gerummel im Bauch einzugehen.
Mach Dir nicht zu dolle Sorgen.....
LG Steffifo
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen