mütze, kappe... im sommer? ohren bedeckt?
also, dass die kleinen auch im sommer was aufm kopf haben sollten weiss ich, aber muss das denn auch immer die ohren bedecken?
ich hab totalen schiss, dass gaja marlene ne ohrenentzündung bekommen könnte - wien ist ja doch recht windig...
bis zu welchem alter brauchen die mäuse denn ne kopfbedeckung?
und wie gesagt, wie ist das mit den ohren???
danke euch,
lg/doris
Re: mütze, kappe... im sommer? ohren bedeckt?
dieses Problem hat mich auch schon beschäftigt. Denn die Wintermützen, die die Ohren bedecken sind zu warm und haben keinen Schutz vor der Sonne. Und die Sonnencapis bzw. Mützchen gehen nicht über die Ohren. Was ein Dillema. Was ich aber bei einer Mami aus dem Pekip gesehen hab bzw. bei Ihrer Tochter fand ich super die Lösung. Ein Stirnband was über die Ohren geht. Naja und da drüber kann man ja Mützchen, Capi etc. benutzen. Sonst weiß ich auch nicht weiter.
LG Betty und Ava
und ich habe ihm letztens noch eine ganz tolle sommermütze gekauft :o) ist wie ein stirnband mit oben nem kopftuch dran, bedeckt also die ohren gut, ist auf dem kopf relativ luftig und trotzdem ist der kopf bedeckt. achja und vorne hat sie auch so nen kleinen sonnenschutz dran fürs gesicht.
lg anna
hier isses momentan warm aber auch sehr windig. Daher hat sie "nur" ein Stirnband an. Wenn es aber zu sehr in die Sonne geht zieh ich ihr ein Hütchen an, damti die Kopfhaut geschützt ist. Ist zwar nicht heiß aber die Sonne ist ja doch recht stark für die empfindliche Haut.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
es gibt doch Sommerhüte mit Ohren, jako-o hat sie z.B.
LG Claudia
das Problem haben wir auch gerade. Die Mützen sind zu dick, die dünnen Sommermützchen gehen nicht über die Ohren. Und das Stirnband, das ich habe, reisst sich Lea immer runter.
Am besten gehts es im Moment mit ner Kapuzenjacke aus Nicki, die ich im Moment benutze.
Lg, Simone
So eine Art Cappi mit Ohrklappen...
LG
Verena
Re: So eine Art Cappi mit Ohrklappen...
Babylove ist von DM :-)
Was macht unsere HP??? *g*
Lg, Lena
Re: So eine Art Cappi mit Ohrklappen...
*g*
DM oder C&A
C&A weil Baby Club....
Also...jetzt noch mal von Vorne...Cappi mit Ohrklappen von Baby Club von C&A
Liebe Grüße ausm sonnigen Dorf an der Düssel
Verena
Doch doch gibt es schooooon *besserweiß* :-)))
ich weiß das es beim DM Babykleidung gibt :-) Hab dort nämlich selbst schon was gekauft *lol*
Lg, Lena
Geh gleich mal die Hp anschaun...
und ich weiss es noch besser *grins*
einmal von alana und von welcher marke noch weiss ich nicht.
aber so weit ich weiss eben nicht von babylove
*grins*
Anna
letztes Wort haben will *ätsch* ;o)
*lachmichschief* :-)))))))))))))))))))))
Lesen sollte man auch....
LG
Verena
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen