Suchen Menü

müdes Forum?

Guten Morgen liebe Kugeln!
in letzter Zeit ist unser Forum so leer! Viele schreiben nicht mehr! Wie geht es euch?
Steckt ihr alle in letzten Vorbereitungen oder habt ihr einfach keine Lust und Kraft mehr? Bald sind die nächsten Baby´s da! Und ich muß noch bis Ende September warten!
Ich bin seit einer Woche sowas von Müde! Der Tag geht an mir vorbei und abends weiß ich gar nicht was ich so alles produktives gemacht habe. Meistens so gut wie nichts :-(
Dabei habe ich noch einiges vor. Aber heute ist auch so ein Tag an dem ich nicht weiß, womit ich anfangen soll.
Sonst geht es mir gut! Mein Ischias ist weg! nur die dicken Füsse sind noch da.
Ich wünsche euch allen heute einen schönen Tag und hoffe bald die eine oder andere Mami wieder im Forum zu sehen!
Liebe Grüße
Jessi + Pünktchen (ab Heute 35 SSW !!!)
Bisherige Antworten

Re: müdes Forum?

Hi Jessi,
Ich muss noch bis Ende Oktober auf mein Baby warten ... bin eines der Schlußlichter hier ;o)
Ich denke, dass es hier einfach ruhiger wird weil so nach und nach alle in Mutterschutz gehen und dann nicht mehr so die Möglichkeit haben, online zu gehen.
Viele haben ja aus dem Büro gepostet ;o)
Lieber Gruß,
Julia ... die morgen ihren letzten Arbeitstag hat und sich tierisch auf die Zeit zuhause freut ;o)
Alles Liebe,
Julia

Hallo Jessi,
ich muss auch noch bis Ende Oktober warten.
Dass ich nicht mehr so oft poste, liegt daran, dass ich nur noch wenige bis gar keíne Antworten bekommen habe, und mich daher etwas zurückgezogen habe.
Naja, jetzt bin ich ja wieder da *g*, und hoffe auf mehr Austausch.
LG Steffi (32.SSW), auch total müde heute

Hi Steffi!
ja das kenne ich! Manchmal habe ich auch keine Antworten bekommen. Aber wenn die Babys da sind, dann wird´s bestimmt losgehen mit Fragen über Fragen!
Bist du schon fertig mit deinen Vorbereitungen?
LG Jessi

Hi Jessi,
ja, ich habe so gut wie alles fertig. Bin seit 2 Wochen zuhause und habe letzte Woche die Erstaussattung von meiner Schwägerin zurückbekommen (hatte alles verliehen und bin dann prompt nach 4 Jahren Üben Schwanger geworden *lol*).Gewaschen hab ich jetzt alles, und das KiZi gibt es erst im November nach unserem Umzug ins neue Haus. Vorerst steht der Stubenwagen im Schlafzimmer und gewickelt wird erstmal in Celina`s Zimmer. Bei uns geht der Total-Stress dann im Oktober los, wenn wir endlich tapezieren und Böden legen können. Also noch herrscht Ruhe vor dem Sturm.
Lg Steffi

Hi Steffi!
owaj! das hört sich nach Stress an. Renovierung, Umzug und Baby! Drei Dinge auf ein Mal! Hoffentlich habt ihr liebe Freunde und Familie die gerne hilft!
Wir haben das Kinderzimmer soweit fertig. Nur noch die Feinheiten fehlen. Und der bestellte KiWa ist noch nicht da. Aber sonst kann das Baby einziehen!
Dann geniesse mal deine Ruhe noch! LG Jessi

Ja, das hört sich nich tnur nach Stress an, das wird auch so....aber naja, es geht ja vorbei. Und zu allem kommt meine Große im September auch noch in die Schule, und ich muss sie bis zum Umzug erstmal 2 Orte weiter fahren jeden Morgen. Wird schon gehen, dafür ahben wir es jetzt noch einigermaßen ruhig, heute machen wir mal nen richtigen Gammeltag.
Bis dann, LG Steffi

Hallo Julia!
*lach* ja das glaube ich auch schon fast. Auf der Arbeit lässt man schon eher was liegen wenn keiner guckt und zu Hause hat man nicht so die Ruhe!
Ich bin schon seit Juli zu Hause. Arbeite aber ab und zu von hier aus!
Dann wünsche ich dir morgen einen schönen letzten Arbeitstag und einen ganz schönen Abschied von deinen Kollegen :-) Ich hoffe das sie das auch machen!
LG Jessi

ich finde gar nicht daß hier so wenig geschrieben wird. hm. aber um dich zu beruhigen *schreibschreibschreib* meine wenigkeit ist noch da ;)
mir gehts so weit gut, aber so langsam kommt die ungeduld - obwohl ich noch bis mitte oktober warten muß *stöhn*
fürs baby ist alles fertig, also langweil ich mich doch recht viel.
na, dann mal schaun was der tag so bringt! :)
lg,
sandy 32ssw

Hi Sandy!
ich habe neben meinem Bett schon die Wiege stehen und jeden Morgen wenn ich wach werde muß ich daran denken wie es wohl seind wird, wenn da einer drin liegt! *freu*
Ich habe so ein Bauchgefühl, daß die kleine eher auf die Welt will als ausgerechnet. Und mein Mann hat mir das selbe gestern auch gesagt, obwohl wir nie darüber gerdet haben. Komisch! Vielleicht haben wir beide ein gutes Bauchgefühl:-)
Sonst bin ich noch total ruhig! Obwohl ich noch nicht ganz fertig bin. Muß noch ein paar Sachen waschen und Sachen fürs KH besorgen.
Dann schönen Tag noch! LG Jessi

Hallo!
Ich bin auch noch hier :o) und muss noch bis Ende September warten.
Bei mir ist immer noch nicht alles fertig fürs Baby und irgendwie fehlt mir momentan total der Elan irgendwas zu tun :o((
LG Anna

Hi Anna!
ich muß auch noch bis Ende September. Wobei ich sagen muß, daß die Zeit super schnell vergangen ist! Bin mal gespannt ob sich die letzten 6 Wochen wirklich soooo hinziehen und soooo fürchterlich werden, wie alle sagen!
Und der Elan fehlt mir auch total! Vielleicht finden wir den bald wieder :-) LG Jessi

Hi du
Ist in meinem Forum genauso :-(
Sind alle im Urlaub oder geniesen das schöne Wetter, zu Recht *g*.
Wünsche dir auch einen schönen Tag!
Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen