Suchen Menü

mädchen?;-)

also so flau und leicht übel wie mir dauern dist kann das ja nur ein mäderl werden;-),obwohl bei julia war das eigentlich nicht so in der SS.
ist euch uch schlecht!?
l.g.
Bisherige Antworten

Re: mädchen?;-)

Hihi, da bin ich auch mal gespannt...
Bei Katharina war mir nicht übel. Jetzt ist mir dagegen seit 2 Wochen schlecht! Bin gespannt, wann "es" sich outet und als was?!
Liebe Grüße
Dany (7. SSW)

*einschleich*

hallo bianca,
ich hab gelesen, daß das herzchen geblubbert hat, oh ich freu mich so für dich!!! hab auch immer mal wieder geschaut, ob´s was neues von dir gibt....
das mit dem mädchen könnte stimmen, mir war ja auch so übel und schlecht, und im us sah man dann, daß es ein mädel wird!!! aber meine schwägerin hat nur gek**** und sie hat jetzt einen jungen. aber ich glaube ja ganz fest daran, daß man es spürt und insgeheim weiß, was es wird!!!
magst du mir mal ein us schicken, ich werde auch mal eins scannen, dann schick ich dir auch was. bin doch neugierig und hoffe so sehr, daß du diesmal glück hast und die kleine maus leben will. meine ist ja auch die volle kämpferin, habe ja seit der 4.ssw. dauernd blutungen und seit der 17.ssw. starke übungswehen. aber die misses scheint das nicht zu beeindrucken. wenn das mal keine starke persönlichkeit ist...*lach*
gggglg paja 24+4

Re: mädchen?;-)

mir ist immer noch übel(bei 13+3)
bei meinen mädels war mir nie übel,bei den jungs dafür um so mehr.
ich denke mal,das es desshalb bei mir n junge wird.
na überraschen lassen :o)
l.g.,ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen