Suchen Menü

möchte mich für 14tage abmelden...

...denn wir fahren endlich in den urlaub.
der letzte mußte ja stoniert werden, dann ein tag vorher wurde catharina geholt!!! gott sei dank ist das alles vorher passiert, ich möchte mir nicht ausmahlen, ob sie es in griechenland auch so gut überstanden hätte (oder ich)
naja, wir fahren in die rhön nähe fulda, dort möchte mein mann gerne ski fahren (schnee soll ja morgen kommen) und ich werde in einem super hotel entspannen, dort ist ein tolles erlebnisSchwimmbad und 2 restaurant, ein schnellimbiss, ne bar ne disco (kinderdisco auch) und hin und wieder live-musik
ein kosmetikstudio ein kleine supermarkt und ne boutique ...
ach ja, dann ist im schwimmbad noch ne sauna-landschaft, die ich aber noch nicht kenne! und nen masseur haben sie auch, und man kann sie 1000verschiedene wellness-anwendungen geben lassen, wenn man das geld hat :-(
ich werde mal sehen, hab ja weihnachten geld bekommen und wenn catharina mal lieb ist und schläft, kann ich mich ja auch mal verwöhnen lassen...
also bis in 14tagen, ich werde euch vermissen, aber urlaub muß auch mal sein
lg,bianca, die ihren hund zu haus läßt, weil sie angst hat, daß aura abends alles zusammen bellt und somit catharina weckt, wenn herrchen und frauchen an der bar sitzen *schnief*
Bisherige Antworten

Wuuunderschönen Urlaub!!!!!wünsch ich VLG Uli

ich wünsche eine schönen und erholsamen Urlaub

Re: möchte mich für 14tage abmelden...

Hallo Bianca,
wir wünschen Euch einen super schönen Urlaub, erholt euch gut und kommt entspannnt zurück.
bis bald, Lena & Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen