Suchen Menü

müßte nen die küche streichen...

...weil leider der flaschenwärmer sein zeitiges gesegnet hat...oder besser gesagt, ich hab getestet, wie lange er ohne wasser auf voller leistung bestehen bleibt...naja, es waren etwas mehr als 14std...dann fing er feuer!!! und nun ist nur noch das metall vorhanden, die arbeitsplatte angekokelt, die küche eher grau und alles schränke samt innenleben rußig...gott sei dank ist nichts weiter passiert und ich konnte die flamme rechtzeitig löschen...sonst ist nur noch die küchenmaschine bei drauf gegangen...
man, was bin ich froh, aber ich weiß nicht, wie ich das alles sauber bekommen soll
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: müßte nen die küche streichen...

Oh NEIN!!! Das war bestimmt ein Schreck!!! Na dann viel Spass beim Putzen ;-)) LG Nicole

Re: müßte nen die küche streichen...

Och mensch, was für ein Pech! Zum glück ist weiter nix passiert. Lg, Lena

Ich hab' was ähnliches verbockt...

Hallo Bianca,
ich habe vor einigen Tagen Schnuller in einem Topf abgekocht und vergessen. Ich saß am Computer, mein Mann war auf der Couch eingeschlafen und wurde von einem Klicken bzw. eher gesagt vom Blubbern der Schnullermasse im Topf wach. Da war es dann zu spät, die Schnuller waren geschmolzen, weil das Wasser weg war und es stand eine giftige Qualmwolke in der Küche. Bei uns mussten zum Glück nur alle textilen Sachen gewaschen werden und die Gitter vom Dunstabzug müssen wir wohl austauschen, da sitzt das Zeug nun drin.
Kopf hoch und immer eins nach dem anderen!
lg Dani

Re: Ich hab` was ähnliches verbockt...

lol, da wäre ich noch froh, denn ruß zieht leider wirklich über all hin..
aber wie gesagt, die schränke hätten eh schauber gemacht werden müssen- aber halt schon in aller ruhe, so hab ich nun echt streß:-)
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen