Suchen Menü

müüüüüdddeeeee!!! *sinnlosposting*

ich schlaf gleich ein. ich puzzle noch ein bißchen hier auf arbeit vor mir hin, aber eigentlich bin ich hundemüde. liegt wohl an der wärme. und bis freitag sollen bei uns 31 grad werden - na prost mahlzeit. dann bleib ich aber zu hause. ich sitze hier eh schon im glaskasten.
lg *mia* noch 6 arbeitstage!!!!
Bisherige Antworten

auch müüüüdeee - hundemüüüüde

Hallo,
stimme dir voll und ganz zu - vielleicht mochte ich regen doch lieber als diese unaushaltsame Hitze - die jetzt über uns zieht *schwitz*
*gääääähn* so muss jetzt noch ein paar stunden bis 17 od. 18h ausharren.. und dann zum schwiegertiger auf den geburtstag!!
wie gehts dir sonst so?? und deiner kugel*g* :0)
GLG
Anja

Re: auch müüüüdeee - hundemüüüüde

ach so geht es mir heute wieder recht gut. gestern gings mir richtig bäää. wahrscheinlich war mein we einfach zu anstrengend. ab jetzt wird ein gang zurück geschaltet. heute geh ich zum zweiten mal zur ss-gymnastik. ich hoffe, daß es diesmal besser wird. letztes mal hatte eine vertretung gemacht *gääähn* wär fast dabei eingeschlafen. also ein bißchen was merken wollte ich schon. bin mal gespannt.
lg *mia* 30+6

zustimm...

Hi Ihr zwei,
bin auch müde die Nacht war der reinste Horror, war nur unterwegs und dann die blöden Wehen hab gedacht unser Kind kommt schon... wär net so gut hab ja noch 10 Wochen ..
Schönen tag noch
LG manu

Re: müüüüüdddeeeee!!! *sinnlosposting*

31 Grad am Freitag??? Oh Gott, die letzten Tage war es ja schon super drückend aber ich glaub dann beweg ich mich auch nicht mehr *höchstens zur Eisdiele, hihi*.... viel Spaß und wenn es nicht mehr geht düs nach Hause okay? GLG, Steffi

Re: müüüüüdddeeeee!!! *sinnlosposting*

na ich bin gespannt, obs wirklich 31 grad werden. dann haben wir hier im büro mindestens genausoviel und dann bleib ich zu hause. meine fä hat extra beim letzten mal zu mir gesagt, daß ich mich die letzten tage nicht mehr rumquälen soll und falls es schwül werden sollte, soll ich zu ihr kommen, dann schreibt sie mich krank.
viel spaß dann beim eis essen - wenn du hin gehst *hhmmm*
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen