lustig !!!! *sinnlosposting*
habt ihr sowas schon mal gehört? Ich habe mich eben echt schlapp gelacht aber jetzt überlege ich im ernst, ob da nicht was hinter steckt!
Ich versteigere zur Zeit ein paar ganz normale Lederstiefelletten und da bekomme ich eine Email mit folgendem Inhalt:
"ich habe einen sprechenden pc können sie mir bitte die lederstiefel beschreiben ich bin leider blind"
Was sagt ihr dazu?
Re: lustig !!!! *sinnlosposting*
wie hat er denn die Lederstiefel gefunden?
Fall da nicht drauf rein...........Sollst du da etwa anrufen????
Ich habe auch mal Schuhe versteigert und hinterher hat der Käufer mich gefragt ob ich noch ein paar benutzte Nylon Socken dazu tun würde.............
tsss tsss tsss
Ina
ne, melden werde ich mich natürlich nicht aber vielleicht sollte man solche emails bei ebay melden?
LG Jessi
Würde auch auf einen
Lg Julia
Das gibt es wirklich, auch Blinde können einen Computer nutzen, sie benutzen dazu eine Tastatur auf der die Blindenschrift drauf ist und ein Programm, das ihnen alles was an Schrift gefunden wird vorliest. Daher gibt es auch "Richtlinien für behindertengerechte Webseiten", damit dieses Vorleseprogramm mit den Webseiten zurecht kommt. So sind viele Behördliche Webseiten schon blindengerecht gestaltet, so dass auch Blinde sich dort zurecht finden können mit Hilfe der Sprachprogramme
Warum sollten Blinde oder Sehgeschädigte sich nicht auch im Internet informieren können?
mfg
Verena
Danke für deine Info! Da stimme ich dir zu. Ich will mich darüber mit Sicherheit nicht lustig machen. Selbstverständlich sollte in dieser Hinsicht keine Ausnahme gemacht werden.
Aber, wenn es stimmen sollte, daß diese Person mit einem Vorleseprogramm arbeitet, dann wurde ihr die bereits vorhandene Beschreibung vorgelesen.
LG Jessi
tatsächlich "Schweinerei"
habe euch heute von meiner lustigen E-Mail berichtet. Anschließend habe ich etwas recherchiert und was ist dabei rausgekommen? Die Ebayer die an diese Person Sachen verkauft haben, haben auch komische Mails mit sehr, sehr seltenen Fragen bekommen. Nur mal so zur Info, nix sprechender PC!
LG Jessi
Re: tatsächlich "Schweinerei"
Ina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen