Suchen Menü

luke ist da :)

geburtsbericht in seinem profil und fotos in meinem :)
lg, julia mit tim (2) und luke (5 tage)
Bisherige Antworten

Re: luke ist da :)

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich gehöre zwar nicht hierher, aber ich kenne Dich noch aus dem Oktober-Dezember 2002 Forum!!
GGLg
Beate

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

auch von uns alles liebe + gute! ---> lg

Alles Gute+schöner Name ;-) LG,Causi (+Klein-Luke)

unser kleiner heißt auch so *gg*

hallo julia, mein pc war etwas ausser gefecht... nun hab ich es doch geschafft :-)) herzlichen glückwunsch zu euren luke :-))), siehste war ne gute entscheidung von dir doch ins san zu fahren. hast dann bei susi und karin entbunden? wie warst du mit den beiden zufrieden? auf jeden fall wünsch ich euch alles gute und den beiden kleinen herren weiterhin so guten apettit wie auf dem foto ( ist ja voll süß - wie euer tim da mit dem kleinen um die wette nuckelt) naja... muss ja auch mal, mama gehört ja nicht nur luke ;-)). alles liebe isa &co

hi isa,
ja, es war in meinem fall die richtig entscheidung und ich bin echt froh darüber, dass ich so entschieden habe! karin hat mich entbunden und ich war/bin sehr zufrieden mit ihr. sie hat das toll gemacht und hat immer richtig reagiert. und mein arzt war sowieso ein segen bei der geburt! hätte ich nicht gedacht ...
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen