Suchen Menü

luckyxena: ihr pc ist kaputt ,ich soll ausrichten:

zum treffen ikea ulm kommt sie wie versprochen!
tja, festplatte ist in rauch aufgegangen, nun ist schadensbegrenzung angesagt (und datenrettungsversuch)...
wenn irgendwer etwas von ihr möchte, dann kann er sich bei mir melden, ich stehe tel. mit ihr in kontakt!
soll auf jeden fall ganz lieb von ihr grüßen, sie leidet schon unter forums-entzug *lol*
lg, silja
Bisherige Antworten

Re: luckyxena: ihr pc ist kaputt ,ich soll ausrichten:

Hi Silja,
ach die Arme. Sie ist ja ganz eine Aktive! und nun ohne PC.
Hat er wohl nicht mehr 'gepackt';-))
Liebe Gruesse an die Abstinenzlerin und ich freu mich schon wieder auf ihre Beitraege!
VLG auch an Dich, uli

Hi Silja,
soo ... auch wieder da ... Laura hat gestern abend noch eine richtige glanzleistung vollbracht :o( Nach abvvvvvvä kam BRÜLL .... bis um 1 Uhr nachts und seit 7 isse wieder wach, mit entsprechender schlechter Laune ..... und ich bin HUNDEMÜDE.
Aber was ich eigentlich sagen wollte. Wenn Lena glück hat, isses nicht die Platte sondern der Arbeitsspeicher der Przessor oder sonst was. Sie soll UNBEDINGT die Platte rausnehmen und in einem andrern rechner testen. Wenn sie Glück hat können die Daten ganz normal gelesen werden .... und dann soll sie erstal alles doppelt sichern ;o)
Alles Liebe,
Julia
.... ich versuch aber heute Abend al sie anzurufen. Wann bringt sie Lara ins Bett, weisst Du das?

hallo julia!
das mit der festplatte haben wir ihr auch schon gesagt! aber ihr schwiegervater kennt sich damit aus :o)
sie bringt lara meist so gegen 20 uhr ins bett, gestern hat sie mich um 20.15 h angerufen!
grüß sie ganz lieb von mir, der brief ist heute angekommen!
gglg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen