luckyxena: ihr pc ist kaputt ,ich soll ausrichten:
tja, festplatte ist in rauch aufgegangen, nun ist schadensbegrenzung angesagt (und datenrettungsversuch)...
wenn irgendwer etwas von ihr möchte, dann kann er sich bei mir melden, ich stehe tel. mit ihr in kontakt!
soll auf jeden fall ganz lieb von ihr grüßen, sie leidet schon unter forums-entzug *lol*
lg, silja
Re: luckyxena: ihr pc ist kaputt ,ich soll ausrichten:
ach die Arme. Sie ist ja ganz eine Aktive! und nun ohne PC.
Hat er wohl nicht mehr 'gepackt';-))
Liebe Gruesse an die Abstinenzlerin und ich freu mich schon wieder auf ihre Beitraege!
VLG auch an Dich, uli
soo ... auch wieder da ... Laura hat gestern abend noch eine richtige glanzleistung vollbracht :o( Nach abvvvvvvä kam BRÜLL .... bis um 1 Uhr nachts und seit 7 isse wieder wach, mit entsprechender schlechter Laune ..... und ich bin HUNDEMÜDE.
Aber was ich eigentlich sagen wollte. Wenn Lena glück hat, isses nicht die Platte sondern der Arbeitsspeicher der Przessor oder sonst was. Sie soll UNBEDINGT die Platte rausnehmen und in einem andrern rechner testen. Wenn sie Glück hat können die Daten ganz normal gelesen werden .... und dann soll sie erstal alles doppelt sichern ;o)
Alles Liebe,
Julia
.... ich versuch aber heute Abend al sie anzurufen. Wann bringt sie Lara ins Bett, weisst Du das?
das mit der festplatte haben wir ihr auch schon gesagt! aber ihr schwiegervater kennt sich damit aus :o)
sie bringt lara meist so gegen 20 uhr ins bett, gestern hat sie mich um 20.15 h angerufen!
grüß sie ganz lieb von mir, der brief ist heute angekommen!
gglg, silja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen