lohnt sich denn ein "bims" wirklich?
soll ich, oder soll ich nicht?!
lg,
sandy
Re: lohnt sich denn ein "bims" wirklich?
LG Sabine
lg,
sandy
außerdem messen die geräte im laden ohne die 12 mm, die man zugeben sollte - man soll ja schnell wiederkommen. damit kauft man damit quasi immer zu kleine schuhe - erstens werden die füsse kleiner vermessen, als sie vermessen werden müssten und zweitens fallen die schuhe dann zusätzlich auch noch kleiner aus.
es kamen in letzter zeit immer wieder berichte im fernsehen, dass wissenschaftler warnen, dass die kinderschuhe zu klein sind (ca. 70% der kinder tragen bei vermessungen zu kleine schuhe!!) und dann auch noch die falsche form haben. die folge ist, dass ein hoher prozentsatz der 14 jährigen heute fussfehlstellungen hat, die auf zu kleine schuhe zurückzuführen sind. die hersteller weigern sich übrigens energisch etwas zu ändern!
und wenn du es dir überlegst - wieviele jahr kaufst du für dein kind schuhe. und dann sind die schuhe so etwas größer, du musst also nicht dauern neue schuhe kaufen, weil sie immer gleich wieder zu klein sind. ich finde schon, dass es sich lohnt.
und nein - ich verdiene an den dingern kein geld ;)
lg
anja
also wegen der Schuhgrößen, wenn 22 draufsteht ist ja nicht 100 pro 22 drin das Problem es wurde oft im TV berichtet, dass die Schuhhersteller keine Norm haben.
Also die Verkäuferin mißt in ihrem Teil,-Dein Kind hat die Gr. 22 gibt Dir 22 Elefanten oder egal welche Marke und sie sind zu klein laut dem BIMS etc.. Es gibt keine Norm, jeder Hersteller hat seine Größen, sie müssen sich nicht anpassen oder einigen.
Also ich habe meine Erfahrung damit gemacht und was sind die paar Euro wenn dann die SChuhe 100 pro passen und die Füße gesund wachsen können, man kann es ja bis Gr. 37 nutzen.
Gruß Tanja
lg inez
@Inez
heißen die Teile bei Reno auch "Bims"?
gruß,
Eva
Re: @Inez
ich vertraue einem Stück Plastik mehr als einer Verkäuferin, hab nämlcih für Felix Schuhe gekauft, die ich wenn ich es vorher gewußt hätte eine Nummer größer genommen hätte, laut BIMS oder Plus 12.
Eine Schuhverkäuferin kennt sich ja aus, aber wie will sie merken ob Dein Kind die Zehen einrollt oder nicht.
Also ich finde das Teil eine Klasse Erfindung und falls es Dir das Teil wert ist, dann lass doch mal eine Verkäuferin ran und mess nach vielleicht bist dann auch froh drum.
VG Tanja die von dem Ding begeistert ist.
ICH KAUF JA SCHON! ;)
danke für eure meinungen! :)
lg,
sandy
Jaaaaaaaaaaaa
also ich finde es lohnt sich, wenn Du es auf die Jahre siehst ...wie lange Du es benutzt...
Grüßle
Nicole mit Laureen
Hilfe was ist dasden nun wieder ?
ein bims nun wieder ? zum glück habe ich mich gerade für die prescholians
entschieden, die haben eine durchsichtige sohle.
kann mich aber mal wer aufklären ?
LG Cornelia, die gestern erstmal googlern musste was little people sind.
Re: Hilfe was ist dasden nun wieder ?
lg
anja
@schwalbenmama
da hab ich meines her...ist echt super diese Fußausmessgerät...
Danke mach ich !! LG
was ist denn bims ??????
Hihi, noch ne Doofe ;-)), sie mal oben !! LG
ach soo, jetzt, sagt mal die hab ich bei
Wollte mir auch schon mal eines kaufen.
LG
Barbara
Viele Grüße,
Christine
Ihr habt mich überzeugt (Marc ist noch nicht wirklich überzeugt, aber ICH), ich werde das Ding auch kaufen.
Brauchen tun wir es zwar noch überhaupt nicht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wir vor Weihnachten noch laufen.
LG Uli
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen