Suchen Menü

loch in herzscheidewand: es ist zuuuuuuu!

Hallo ihr Lieben, ich freu mich so. Ich war mit Tristan heute beim Kinderkardiologen, um das Loch in der Herzscheidewand kontrollieren zu lassen - und er konnte es nicht mehr finden *strahl* Auch wenn es keine wirklcihen gesundheitlichen Auswirkungen hat, bin ich sehr froh, dass es zugewachsen ist.
Ich hatte ja Zweifel - vielleicht gibt es hier ja ähnliche Fälle und ihr seid jetzt auch etwas zuversichtlicher.
LG, Heike
Bisherige Antworten

Re: loch in herzscheidewand: es ist zuuuuuuu!

Hi Heike,
das ist ja wundervoll!!!
Wie schön!!
Wir müssen im Mai zur Kontrolle, abe der Kia hat bei der U4 schon gesagt, dass er kein auffälliges Geräusch mehr hört, also hoffen wir dass sich da auch alles in Luft aufgelöst hat :o)
Alles Liebe,
julia

Hallo Heike, das ist ja eine wunderbare Nachricht, ich kann mir vorstellen wie erleichtert ihr seid.
Wir freuen uns mit euch Angelika und Luana

@maddox

Hallo Angelika,
gerade habe ich von Luanas Allergieschock gelesen. Puh, ich lasse Tristan auch schon mal an einer Banane lutschen oder Kartoffel nuckeln, wer rechnet denn mit so was... Hoffe, ihr habt mittlerweile den Schreck verdaut,
viel Erfolg bei der Ursachenklärung und lass uns wissen, wie ihr vorankommt,
lg, heike

Super - freuen uns mit euch! LG Birgit & Eric

Freue mcih für euch, unseres wächst nicht zu :-(

und bin traurig deswegen.
Gönne es euch von ganzem Herzen!!!!
Grüße
Betty (alias Boann) mit Ole 5 Monate alt

Freue mcih für euch, unseres wächst nicht zu :-(

hallo betty, neulich hat hier jemand gepostet, dass bei ihrer tochter das Loch bis zum 3. Lebensjahr zugewachsen ist. der KiA meinte auch nach dem Ultraschall, dass bei ca. 15 % der Menschen ein Loch existiert und es nur für tauchsportler von bedeutung ist. viele menschen wissen nicht einmal, dass sie eins haben. Kopf hoch, liebe grüße,
heike

Hallo Heike,
ich freue mich sehr für euch!!!
Du hattest mir ja auch geantwortet als ich Jerrits Loch "geoutet" habe, ich kann verstehen, dass du jetzt ein besseres Gefühl hast.
lg Claudia

Hallo Heike,
das ist SCHÖN zu hören/lesen!
Freuen uns auch gleich mit.Alles gute weiterhin,
lg uli und Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen