liste ist im profil - wer möchte, kann sie als...
lg, silja - die hoffentlich keinen vergessen hat???
p.s.: habe nur die mädels aus der entbindungsliste genommen, die mir bekannt vorkamen. falls noch jemand auf die liste will, nur her mit den daten...
ach ja, und danke, ulrike ;o)
Re: liste ist im profil - wer möchte, kann sie als...
...übrigens suche ich noch ein schickes vernünftiges Layout falls jemand kreativ ist oder Ideen hat...
LG
Verena
ich finde die seiten gar nicht schlecht!
aber wenn du so fragst: die farbe von den links der nicknamen bei wichteln haben eine ungeschickte farbe. die sind blau wieder hintergrund und somit schlecht zu lesen - ich hoffe du bist jetzt nicht böse, weil ich das einfach mal so angemerkt habe - war nicht so gemeint und ich weiß dass das die sache mit den links eine heiden arbeit war!!!!! aber wenn du am überarbeiten bist, kannst du ja mal einen gedanken an die linkfarbe verschwenden :-)
wünsch einen guten start in den do.-morgen und
lg katrin
Moment ich geh direkt mal auf die Seite....
schon geändert....
LG
Verena
Re: schon geändert....
jetzt sind die links weiß und super zu lesen und du und schnuffi sind rot ?!
was gefällt dir denn an den grafiken nicht? ich finde die buttons toll, also die form. also bei mir ist es ringsrum alles etwas weiß, also die page ist wohl kleiner als meine auflösung - wolltest du das jetzt wissen *grübel*
lg katrin
Re: schon geändert....
LG
Verena
Hast Du eigentlich vor mal bei den Babys weiterzumachen?? Hab gesehen, dass Noah und ich noch nicht drin stehen, in der Wichtelliste aber schon.
Will Dich jetzt aber nicht unter Druck setzen, is nur ne Frage *liebschau*
Schick Dir gern unsere ganzen Daten, falls Du uns eintragen möchtest.
Lg, Michaela
Trage nur die Daten von Leuten ein die es ausdrücklich wünschen und mir die Daten zuschicken, bei der Wichtel-Liste sind ja keine Daten die groß veröffentlicht werden...
LG
Verena
heckstep** mit Cédric Leon auch am 4.10.04 geboren.
Danke und LG
Steffi
ja super, wir stehen ja schon dabei *grins*.
Hast du schön gemacht und danke.
LG Tanja
lg inez
Wir möchten auch auf die Liste.........
wir möchten auch mit auf die Liste:
Bibi_1974 + Leonie 03.09.2004
Ein großes Dankeschön schonmal, hoffe, dass das noch klappt.
Da hast Du Dir echt super viel Arbeit gemacht.
Viele liebe Grüße
Bibi und Leonie(die jetzt noch friedlich schlummert)
franzisca fehlt auch noch und komischerweise bin ich in der entbindungsliste gar nicht mehr drin.
naja also franzisca 21.09.2004
lg katrin
am 28.09. sind ja besonders viele babys geschlüpft, schon komisch die vorstellung, dass wir alle gleichzeitig in den wehen lagen :-)
glg
conni
wir möchten auch noch auf die liste, lg
*schnief*
also: elias damian *7.10.04
Re: *schnief*
ich poste auch zu wenig, mich gibts auch nicht *lach* vielleicht gibts dich auch nicht in der entbindungsliste und bist daher "vergessen" worden.
lg katrin
----
hi silja,
was ich noch sagen wollte: danke für die arbeit, ich hab's auch schon mal angefangen, aber schnell sein gelassen war mir zu viel geschäft :-)
nochmal lg katrin
wir haben echt schöne Namen dabei!!
also ich bin drauf, aber es fehlt zb pünktchen0904 und ihr kleiner étienne geb am 16.9.!
lg *mia*
Komme leider auch nicht mehr richtig zum posten, da ich bald meine Diplomprüfungen hab (neben den 3 Kindern natürlich ;-)):
Bastian *5.10.04
LG Eva
uns hast du vergessen ;)
lg, julia
Wir fehlen auch noch...
hier sind unsere Daten:
Maren_1967 - Nelli Penthesilea, *25.10.2004
Viele lG von Maren
Scusi, meine natürlich "Hi Silja" ;-)
Re: liste ist im profil - wer möchte, kann sie als
andrea51 mit Luzia GEb. 12.10.04
Lg ANdrea
erledigt ;o)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen