Suchen Menü

linke seite - rechte seite ??

hallo, ich bin's wieder?!
ich habe eine "dickere" und eine schmalere brust seit ich stille. das eine ist somit meine schoko-brust. soweit ich weiß ist das bei fast jeden so.
seit ein paar tagen mag franzisca nur noch die schoko-brust. ich lege sie jetzt immer zuerst an die andere seite an, aber an der saugt sie recht "halbherzig" und schreit die seite dann erbarmungslos an. nach einer weile wechsle ich dann eben die seite und an der schoko-seite schmatz sie zufrieden bis sie satt ist.
kann es sein dass sie lieber mit dem kopf auf der rechten seite liegt beim saugen. wenn ich sie an die schmalere seite anlege in der footballstellung saugt sie etwas besser - oder war das zufall.
ich hoffe es kennt sich einer aus oder hat das gleiche "problemchen" schon mal gehabt
liebe grüße
katrin & franzisca (12w)
Bisherige Antworten

Re: linke seite - rechte seite ??

In der Football-Haltung fließt die Milch besser, wahrscheinlich trinkt sie deshalb besser. Ich würde an der 'dünnen' Seite möglichst oft in der Football-Haltung stillen. Sonst kannst Du auch die Brust möglichst weit weg von der Brustwarze etwas zusammendrücken, das hilft auch etwas.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen