Suchen Menü

lh-test negativ und doch ES?

Hallo,
seit 2 Monaten messe ich meine Temperatur. Die Kurven zeigen einen eindeutigen ES und dieser wird auch vom Qualimedic-Team bestätigt. Mweine LH-Tests sind aber immer negativ. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht und ist trotzdem schwanger geworden?
Herzlichen Glückwunsch allen!
Deja
Bisherige Antworten

Ich !!!

Hallo Deja ! Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keinen positiven LH-Test und bin nun schon zum zweiten Mal schwanger :o) Vord er ersten SS wollte ich mit Persona "nachhelfen" doch mir wurde nie ein ES angezeigt. Da ich aber die Temp. gemessen habe, wußte ich, daß ich immer einen ES habe. Vor dieser SS habe ich mir massenhaft LH-Tests bestellt, jedoch niemals einen positiven Test gehabt. ES hatte ich trotzdem jeden Monat und bin nun auch schwanger. Keine Ahnung, warum die Dinger bei mir nie positiv werden *schulterzuck* LG und viel Glück ! Sandra

Re: lh-test negativ und doch ES?

Liebe Deja,
mein LH-Test war im letzten Monat auch nicht positiv und trotzdem hat es geklappt. Bin jetzt in der 5. Woche! Obwohl die Dinger eigentlich recht zuverlässig sind - meine waren sonst immer positiv. Einfach nur fleißig "üben" um die ES-Zeit und dann klappt es ganz bestimmt (haben wir auch so gemacht ;o) !).
Liebe Grüße und viel Glück!!!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen