letztes Posting - fest Versprochen!
PS: Ich habe doch nie gesagt, dass mir das Forum generell nicht gefällt! Mir machts meistens Spaß!
Caro
Re: letztes Posting - fest Versprochen!
in einem forum wird man immer mal falsch verstanden oder will auch gern mal falsch verstanden werden oder einer will es falsch vertstehen (wie ich z.b. ganz gern *zwinker*) - also hör auf dich zu rechtfertigen, ich glaube alle haben dich schon richtig verstanden!
aber warum willst du nur mitlesen, ich finde du solltest öfter mal deine meinung sagen, aber nicht hinterher rechtfertigen, sondern deine meinung und punkt! :-) also mich würde sie schon mal interessieren!
wünsch einen guten morgen und immer dran denken, der vorteil an einem forum oder auch beim mailen ist, mann kann sachen einfach ignorieren und muß nicht auf alles reagieren und wenn irgendwas nicht gut angekommen ist, dann ist das morgen auch von fast allen wieder vergessen und wenn nicht, dann ist dass doch auch wurscht ...
lg katrin
warum denn???
ich finde deine meinung sehr interessant und auch ok! ich habe mich eben erstmal durch die postings gewuselt... *g*
es ist einfach so, viele menschen, viele meinungen und viel halbwissen ;;;-)))
ich denke, daß viele (zu viele) einfach ihre augen, ohren und sinne abschalten und nach plan fahren und wehe der plan geht nicht auf... hihi
lg corinna
Re: letztes Posting - fest Versprochen!
Lg Julia, die deinen Beitrag nciht schlimm gefunden hat
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen