Suchen Menü

letztes Posting - fest Versprochen!

Wollte niemanden nerven! Ich schreibe normalerweise sowieso sehr selten und bin eher stille Leserin. Ich möchte auch nicht von allen geliebt oder gemocht werden, das wäre ja seltsam. Ich wollte nur nicht falsch verstanden werden, denn das finde ich ärgerlich. Ich finde das Forum auch sehr nett und werde in Zukunft wieder viel lesen. Bin auch niemandem böse - wieso auch? Weiterhin viel Spaß Euch allen!
PS: Ich habe doch nie gesagt, dass mir das Forum generell nicht gefällt! Mir machts meistens Spaß!
Caro
Bisherige Antworten

Re: letztes Posting - fest Versprochen!

hi caro,
in einem forum wird man immer mal falsch verstanden oder will auch gern mal falsch verstanden werden oder einer will es falsch vertstehen (wie ich z.b. ganz gern *zwinker*) - also hör auf dich zu rechtfertigen, ich glaube alle haben dich schon richtig verstanden!
aber warum willst du nur mitlesen, ich finde du solltest öfter mal deine meinung sagen, aber nicht hinterher rechtfertigen, sondern deine meinung und punkt! :-) also mich würde sie schon mal interessieren!
wünsch einen guten morgen und immer dran denken, der vorteil an einem forum oder auch beim mailen ist, mann kann sachen einfach ignorieren und muß nicht auf alles reagieren und wenn irgendwas nicht gut angekommen ist, dann ist das morgen auch von fast allen wieder vergessen und wenn nicht, dann ist dass doch auch wurscht ...
lg katrin

warum denn???

hallo caro,
ich finde deine meinung sehr interessant und auch ok! ich habe mich eben erstmal durch die postings gewuselt... *g*
es ist einfach so, viele menschen, viele meinungen und viel halbwissen ;;;-)))
ich denke, daß viele (zu viele) einfach ihre augen, ohren und sinne abschalten und nach plan fahren und wehe der plan geht nicht auf... hihi
lg corinna

Re: letztes Posting - fest Versprochen!

Mach dir nciht so viele Gedanken, keiner denkt schlecht von dir deswegen. Ich hoffe, du schreibst weiterhin was dich beschäftigt, auch wenn du natürlcih nciht nur positives Feedback erwarten darfst.
Lg Julia, die deinen Beitrag nciht schlimm gefunden hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen