Suchen Menü

letzter Verwöhntag

Hallo ihr lieben Kugeln,
ich möchte Euch von meinem traumhaften Erlebnis den ganzen Vormittag berichten: Ich war bei der Kosmetikerin und anschließend gab´s ne Ayourveda Behandlung über mehrere Stunden !!!!!!!!!!!!!!!
Ein unglaubliches Erlebnis in toller meditteraner Atmosphäre mit Musik, Tee + frischem Obst *soolecker* Ich durfte in ein Rosenölbad inkl. Whirlpool, wechselnden Farblichtern, anschliessender Kopf und Köropermassage mit warmem Öl *schmelzdahin* und immer wieder Entspannung immer auch leise Musik und nur Gespräche, wenn ICH es möchte (nich wie beim Friseur)!!! Krönung war dann ein Dampfbad so lange ich möchte, duschen, Entspannung mit 2. Frühstück und lesen, träumen, so lange ich mag. 4 Stunden nur für mich!wer weiß, wann das wieder geht ??? ;-))
Ich hoffe ihr könnt Euch mit mir freuen und vielleicht habt ihr ja auch Gelegenheit Euch nochmal was zu gönnen. Für Jeden gibt´s vielleicht ne andere Priorität, aber das war jedenfalls klasse *träum*
Birgitt 29+0
Bisherige Antworten

*Neidischguck*

wow, das hört sich ja gut an. ich will auch sowas.
zumindest ein rückenmassage und kosmetik könnte ich gebrauchen. ich glaub, ich werd mich mal erkundigen.
lg *mia*

Re: letzter Verwöhntag

Hallo Birgitt,
das hört sich ja suuuuper an; und ich freue mich sehr für Dich.
Ich plane auch schon irgendwann in den nächsten Tagen eine (vorerst letzte?) Rundumernmeuerung mit Kosmetikerin und Friseur.
Ja, wir sollten jetzt so einiges, was man allein macht nochmal richtig genießen. :-)
Liebe Grüße, Maren (28+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen