Suchen Menü

letzte nacht 39,9 fieber + notarzt...

war das eine nacht! joshua hatte ja die ganze zeit eine erkältung und gestern nach dem mittagsschlaf auf einmal fieber (38,8). mein kia schon im wochenende, super. naja, habe zur not noch zäpfchen zu hause, also abwarten. gegen 23 uhr ist das fieber dann auf 39,9 gestiegen.also das erste zäpfchen, wadenwickel + notarzt. kein erkennbarer grund, bronchien frei, ohren ok usw. heute morgen noch immer 39,5...
joshi tut mir so leid, er ist - wenn er wach ist - total still und weinerlich und schläft immer wieder ein bei mir auf dem arm.
habt ihr eine idee? kann es 3 tage fieber sein (habe ich gestern ganz vergessen zu fragen als der arzt da war)? wenn ja, was kommt da noch auf uns zu?
ach mensch, warum hat mir keiner vor der ss gesagt, dass man so sehr mitleidet??? mein armer kleiner schatz...
lg, silja
Bisherige Antworten

Re: letzte nacht 39,9 fieber + notarzt...

Hallo Silja, ich kann mir Deine Nacht gut vorstellen, Carlotta hatte in den letzten 2 Monaten schon 5 mal 40 Fieber, davon 3 mal ohne erkennbare Ursache. Ob`s das 3d-Fieber ist wirst Du leider erst hinterher wissen, bis dahin heißt es pflegen, zu Hause bleiben, tragen, kuscheln. Beim 3d-Fieber hat`s 3 oder 4 Tage hohes Fieber, DANACH Ausschlag am Leib. Carlotta hat dabei wirklich sehr gelitten. Ich hoffe, dass es Joshi bald wieder gut geht!!
LG Maren, die auch schon wieder eine viiiiel zu kurze, schlaflose Nacht hatte

Re: letzte nacht 39,9 fieber + notarzt...

danke maren, das hilft mir wirklich sehr :o) sag mal, wie lange bleibt dann der ausschlag? und wie sieht der aus? also, woher weiß ich, dass es nicht windpocken, masern oder röteln sind? oh man, ich hoffe, ich bin beim nächsten mal entspannter. mein mann war gestern schon überfordert und total gereizt...
lg, silja

gute Besserung lieber Joshua!!! gggggvlG -->

Gute Besserung an Joshua!!! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen