letzte Nacht ...
PUSTEKUCHEN ;o)
um 1:15 4:45 7:00 ... stillen
um 2:00, 3:15, 3:45, 5:00 ... schnuller
um 2:30 5:45 ... *Mama wo bist du? ach da bist du ja*-Gebrüll
Seufz ... drückt mir die Daumen, dass es heute besser wird, sie hat um 19:00 nch ihrem Bett gebrüllt ....
Lieber Gruß,
Julia
Re: letzte Nacht ...
jan will grade immer früher ins bett. das ist doof, da die erste schlafphase die längste ist. gestern bin ich deshalb extra selbst um 20.30 uhr im bett gewesen, aber dazu hab ich auch ned jeden tag lust.
jetzt ist er schon wieder seit 7 im bett und ich hab ne harte nacht vor mir.
ich drück dir die daumen, dass du ne ruhige nacht bekommst.
lg
urmely
Lg, Simone
ich bin bei Dr. Uwe Härle in Offenburg.
Und du? bist Du bei Deinem KiA zufrieden?
Dr. Härle ist etwas 'gewöhnungsbedürftig', aber ich denke, der richtige KiA für uns. Bin zufrieden mit ihm. Besonders seine Impfeinstellung finde ich klasse. Er ist der Meinung, dass viel zu früh geimpft wird und man muss bei ihm keine Sorge haben, dass er einen zum Impfen 'drängt'.
Lieber Gruß,
Julia
P.S.: ... falls Du auch eine(n) neue(n) FA/FÄ suchst, Dr. Atje Kesel ist sehr gut und nett.
wir sind beim Dr.Kapitel in Zell-Weierbach, er ist auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wir sind eigentlich ganz zufrieden. Dr. Härle und Dr. Kesel kenne ich nicht. Uns wurde jedenfalls von allen Kiärzten in Lahr abgeraten.Geimpft wurde Lea allerdings schon.
LG, Simone
sind echt nur schlechte KiÄ in Lahr?? is ja hart.
Dr. Kapitel kenne ich nur vom Namen ;o)
Dr. Härle ist ein seeehr guter KiA, allerdings menschlich etwas seltsam. Laura mag ihn offenbar, denn sie lacht ihn immer an und 'redet' sofort, wenn sie ihn sieht (macht sie sonst nur daheim). Er kann auch gut mit den Kleinen, allerdings ist er seeehr abgekühlt wenn er mit den Eltern redet.
Die beiden Drs. sind beide in der Nähe des Finanzamtes in OG. ziemlich scheisse, was Parkplätze angeht, aber ich hatte bishr immer Glück ;o)
Alles Liebe,
Julia
Du ärmste...
aber laß mal, nachdem meine so ne stunde gepennt hat...war hier auch gebrüll angesagt..erst nachdem ich sie dann zu mir ins Bett gepackt habe war Ruhe :o) hab mich wohl zu früh gefreut *g*
LG
Ann-Katrin
fastvwie bei mir:alle30min*gähn*lg
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen