leider bin ich ja vergesslich
ich frage mich nämlich gerade wie es dem kind plus familie so geht, und wie es um den kleinen steht...
(sorry, daß ich so vergesslich bin)
lg,bianca
Re: leider bin ich ja vergesslich
Aber es wäre schon interessant, zu hören, wie es der Familie geht.
VLG Uli
ich weiß auch nicht, aber ich mußte gerade an die familie denken, und mit welchem schicksal sie nun zu kämpfen haben :-(
bin echt gespannt, ob wir bald mehr erfahren und ob die mama hier noch schreibt.
gute nacht und vlg zurück, bianca
Sorry, das ich nicht helfen konnte ;o) Schlaf gut.
ich weiß es, da ich auch oft an sei denken muß. Habe ein gutes Namensgedächtnis und merke mir Menschen mit besondenren Geschichten sehr gut.
Also sie heisst Willowmae und der Kleine Phil. Wollte auch schon des öfteren eine Mail an sie schreiben, aber ich weiß ja nicht wie es ihnen geht und es nicht zu neugierig wäre von mir.
Hoffe Du meinst auch die, denn eine andere Mama ist mir hier sonst nicht bekannt.
LG Tanja und Co.
ja, genau willowmae meinte ich!
hmm, werde mal bei quali schaun, ob sie noch gemeldet ist.
lg,bianca
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen