Suchen Menü

leider bin ich ja vergesslich

mich interessiert aber, wer noch mal das kind mit der mukoviscidose hatte? ich glaube es war wegen dem rsv-virus :-(
ich frage mich nämlich gerade wie es dem kind plus familie so geht, und wie es um den kleinen steht...
(sorry, daß ich so vergesslich bin)
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: leider bin ich ja vergesslich

Kann Dir leider nicht weiterhelfen...
Aber es wäre schon interessant, zu hören, wie es der Familie geht.
VLG Uli

grins, na du bist mir ja ne hilfe ;-)
ich weiß auch nicht, aber ich mußte gerade an die familie denken, und mit welchem schicksal sie nun zu kämpfen haben :-(
bin echt gespannt, ob wir bald mehr erfahren und ob die mama hier noch schreibt.
gute nacht und vlg zurück, bianca

Sorry, das ich nicht helfen konnte ;o) Schlaf gut.

Hallo,
ich weiß es, da ich auch oft an sei denken muß. Habe ein gutes Namensgedächtnis und merke mir Menschen mit besondenren Geschichten sehr gut.
Also sie heisst Willowmae und der Kleine Phil. Wollte auch schon des öfteren eine Mail an sie schreiben, aber ich weiß ja nicht wie es ihnen geht und es nicht zu neugierig wäre von mir.
Hoffe Du meinst auch die, denn eine andere Mama ist mir hier sonst nicht bekannt.
LG Tanja und Co.

Stimmt, jetzt wo Du es schreibst hab ich sofort ein Bild von ihr vor Augen. Sie hat sich Ewig nicht gemeldet. Schade. LG Nicole

Hoffentlich ist alles soweit i. O.... LG Uli

hallo tanja,
ja, genau willowmae meinte ich!
hmm, werde mal bei quali schaun, ob sie noch gemeldet ist.
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen