Suchen Menü

leichtes Rezept für die Wärme?

Huhu, nachdem sich jetzt mein Schatz langsam aber sicher beschwert weil er abends nie was leckeres zu essen von mir bekommt (*grins* bin ja jetzt seit 5 Wochen zu Hause aber irgendwie hab ich immer vorher Hunger und konnte nicht mehr groß warten) hab ich ihm versprochen das es nächste Woche mal was leckeres für ihn gibt. Ein Rezept hab ich schon, und zwar Schweinefilet in Speckmantel (suuuuper lecker und ganz leicht) aber hat viell. noch jdm einen Tipp für mich, vielleicht was leichtes wegen der Hitze?? Lieben Dank, Steffi
Bisherige Antworten

Re: leichtes Rezept für die Wärme?

hallo steffi,
bei der hitze ist mir nicht so nach kochen und warm essen, deshalb gibts bei uns recht oft einen grossen gemischten salat mit zb marinierter hühnchenbrust oder eingelegtem schweinesteak oder aber einfach bratkartoffeln drüber. geht schnell und liegt nicht schwer im magen.
lg inez

Re: leichtes Rezept für die Wärme?

hallo inez, nach sowas wäre mir bei dem wetter auch ehrlich gesagt am ehesten aber meine bessere hälfte ist nicht wirklich ein fan von salat, leider! aber mal sehen, vielleicht lässt er sich bei der hitze doch mal überzeugen!
glg und danke, steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen