Suchen Menü

leichte "entwarnung" wegen den nebenkosten...

...so, hab mir die abrechnung nochmal genau angeschaut...also, wir sollen dann demnächst 135euro für 3personen zahlen, nicht wie vorhin geschrieben 150euro...
und dann hab ich die summe angeschaut, die der vermieter angegeben hat, die wir an nebenkosten schon monatlich bezahlt haben, und mußte wie schon so oft feststellen, daß er zu wenig angegeben hat!!! ist echt der hammer...
er meint, wir zahlen 112euro monatlich, das simmt aber nicht, es sind 120euro...also müssen wir "Nur" kanpp 60euro nachzahlen, und nicht 153euro, wie er es schreibt
kann der mann nicht rechnen??? ist jetzt echt nicht das erste jahr, daß er sich damit vertut...
aber die summe kann ich halt noch nachvollziehen, eben weil ja so viele erhöhungen kamen :-(
lg,bainca und danke an alle, die mir geantwortet haben
Bisherige Antworten

Re: leichte "entwarnung" wegen den nebenkosten...

Hi Bianca,
oh das klingt schon besser :o))))
freut mich, dass es nicht so wild ist.
Alles Liebe,
Julia

Re: leichte "entwarnung" wegen den nebenkosten...

aber ist das nicht der hammer, daß ich ihm da nicht vertrauen kann??? ich hab ihm das bis auf 2mal jedesmal sagen müssen, daß er sich da vertut...
und ich meine ob man 60euro oder 150euro nachzahlen muß, ist ja wohl schon ein unterschied *regauf*
naja, aber die summe kann ja dann echt an den preissteigerungen kommen
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen