leichte "entwarnung" wegen den nebenkosten...
und dann hab ich die summe angeschaut, die der vermieter angegeben hat, die wir an nebenkosten schon monatlich bezahlt haben, und mußte wie schon so oft feststellen, daß er zu wenig angegeben hat!!! ist echt der hammer...
er meint, wir zahlen 112euro monatlich, das simmt aber nicht, es sind 120euro...also müssen wir "Nur" kanpp 60euro nachzahlen, und nicht 153euro, wie er es schreibt
kann der mann nicht rechnen??? ist jetzt echt nicht das erste jahr, daß er sich damit vertut...
aber die summe kann ich halt noch nachvollziehen, eben weil ja so viele erhöhungen kamen :-(
lg,bainca und danke an alle, die mir geantwortet haben
Re: leichte "entwarnung" wegen den nebenkosten...
oh das klingt schon besser :o))))
freut mich, dass es nicht so wild ist.
Alles Liebe,
Julia
Re: leichte "entwarnung" wegen den nebenkosten...
und ich meine ob man 60euro oder 150euro nachzahlen muß, ist ja wohl schon ein unterschied *regauf*
naja, aber die summe kann ja dann echt an den preissteigerungen kommen
lg,bianca
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen