leichte Blutung
drückt mir mal alle ganz feste die Daumen das nicht schlimmes ist. Ich fahre jetzt zur Gyn, habe heute leichte Blutungen, mehr als beim ersten Mal (da bin ich ja gar nicht zur Gyn hin), was ja aber auch schon gut 3 Wochen her ist. Jetzt habe ich doch Angst, die 'kritische' Zeit ist ja noch nicht vorbei, obwohl selbst die ersten überstandenen 3 Monate keine Garantie für eine gute Schwangerschaft sind. *seufz*
Ich hoffe ich muß nicht allzu lange warten gleich.
LG
Michaela ( 9+6 SSW.)
Re: leichte Blutung
Viele Grüße,
Christine
ich drücke dir ganz fest die Daumen, das nur ein Äderchen geplatzt ist. Ich wünsch dir alles Gute und denk an dich!
Bitte sag uns Bescheid wenn du wieder da bist.
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (10+3)
Re: Ich drück auch ganz feste die Daumen und
LG Steffi
drück Dir & deinem baby auch die daumen! o.T.
hab auch noch zwei daumen für dich! *drück* o.T.
Betty
Daumen sind ganz fest gedrückt!!! (o.T.) LG
Blutung~Entwarnung
danke schööööön für Eure lieben Worte. Entwarnung!
Meine Gyn hat noch eine leichte Blutung gesehen aber der MuMu ist fest verschlossen und es war kein frisches Blut mehr zu sehen.
Sie hat mir Magnesium empfohlen, was ich dann auch sofort gekauft habe. Das soll auch gut gegen meine Kopfschmerzen sein - hoffentlich!
Ihre Vermutung ist daß da ein Äderchen geplatzt war, mein Bauch rumpelt und pumpelt auch ständig vor sich hin. Ständig ziept und drückt und 'klemmt' was. *ätz*
Der positive Nebeneffekt war dann aber auch, daß meine Gyn uns ein super süßes Photo mitgegeben hat. Wir konnten unser Sternchen super gut sehen, es hat sich mächtig bewegt mit den Beinen gestrampelt und mit den Armen hin und her gerudert. Sie hat dann abgeschossen, als ein Arm oben war, es sieht so aus, als würde unser Schatz uns zu winken.
Sicherheitshalber hatte ich meinen Mann mitgenommen, denn in der 10. Woche gab es ja hier auch schon leider einige Verabschiedungen. :-( Man weiß ja nie was kommt, da wollte ich sicher gehen, daß ich da nicht auf einmal alleine stehe.
Aber so waren wir super happy und sind dann erst mal ein dickes, fettes Eis essen gegangen. Auf den Schreck und die zum Glück guten Nachrichten. ;-)
Ich soll mich noch 2 Tage schonen und die nächste Vorsorge haben wir um eine Woche auf in 14 Tagen verschoben, dann kann man die Nackenfalte besser beurteilen. Unser Sternchen ist heute 3,5 cm groß. :-)
Liebe Grüße von der glücklichen
Michaela
Re: Blutung~Entwarnung
super, ich freu mich sooooo für Euch, daß alles gut ist!!!
Ich hab auch momentan eine Riesenangst, daß die nächsten Wochen noch was passiert, weil viele in/um die 10.SSW MAs hatten. Ist irgendwie ne blöde Zeit, finde ich.
Naja, umso schöner, daß Euer Würmli munter ist, schone Dich schön und genieße die Erleichterung.
gggglG Steffi, auch 10.SSW
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen