Suchen Menü

lauflernwagen haba etc...

hallo ihr, nun hab ich doch noch ne frage zu diesen lauflernwagen...mir/uns gefällt der puppenwagen überhaupt nicht :-( nun hab ich gesehen, daß es den lauflernwagen auch als schiebeauto von haba gibt...
kennt wer noch ne andere marke, die günstiger ist?
das schiebeauto kostet hier im netzt um die 120euro :-(
oder wisst ihr, wo ich günstig einen von haba bekommen kann?
ebay hat nur neukaufangebote, keine gebrauchten :-(
ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: lauflernwagen haba etc...

Hallo bianca!
Tja eine antwort hierdrauf würde mich auch seeehr interessieren :o)
Ich würde ebenfalls gerne diesen lauflernwagen von haba haben/ oder alternativ den mit dem blauen sitz von haba.
allerdings sind die neu echt sehr teuer und bei ebay gehen sie auch noch sehr hoch.
ich hab in den formen leider auch noch keinen anderen hersteller gefunden :o(
lg anna

Hallo, den Haba Wagen mit dem Sitz vorn dran zum draufsetzen gibts im Moment bei ELTERN als Prämie. Das Abo kostet im Jahr 28?, man hat jeden Monat eine Zeitung und zahlt nur 39? dazu. Ich hab das als sehr günstig empfunden. Vielleicht hilft dir das weiter? LG SaSoLe

Ach so, im Netz sieht man die Prämie gar nicht, aber im aktuellen Heft im Zeitschriftenhandel ist es drin incl. karte zum bestellen. LG SaSoLe

nee, den wollen wir ja auch nicht :-( wenn, dann gefällt uns leider nur das auto ... ich weiß, wir sind sehr schwierig!
aber danke für den tipp das wäre ja was, wenn man sich dafür interessiert!
lg,bianca

Hallo Bianca!
wir haben das Schiebeauto und haben es mit Versandkosten aus dem Internet niegelnagelneu für 116 ?.
Billiger habe ich es auch noch nicht gesehn.
Finja findet den super und schiebt wie eine irre durch die Wohnung.
Liebe Grüße Patty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen