langzeitstiller! wenn die lütten einem an die wäsc
hallo,
also wie reagiert ihr, wenn die kleinen auf euch zukommen und trinken wollen? stillt ihr die dann immer? oder weist ihr sie zurück. weinen eure dann auch? ich kann es garnicht genau begründen, aber ich will einfach nicht zu jeder zeit stillen, aber finde das schon bischen hart, mich interessiert jetzt mal, wie das bei anderen müttern so abläuft. bei uns, wie bereits erwähnt, gibt dann meist großes geheule. lg juba die garnicht weiß, wie viel lzs hier sich befinden
Re: langzeitstiller! wenn die lütten einem an die
Viele Grüße,
Christine
Re: langzeitstiller! wenn die lütten einem an die wäsc
Carlotta weint nicht, wenn ich es so wie beschrieben handhabe.
LG Maren
Was macht Euer Projekt? Und bist Du wieder fit?
LG, Myriam
Das mit der Zeit kommt mir bekannt vor. Ich guck manchmal mittags hier reich wenn der junge Mann schläft oder aber abends wenn Papa ihn ins Bett bringt.
Ansinsten hält Bjarne nicht viel davon das ich mich mit Dingen außerhalb seiner Person beschäftige...
LG, Myriam
da schließe ich mich an
LG, Bondgirl
Re: langzeitstiller! wenn die lütten einem an die wäsc
LG Silke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen